- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Absolut alles OK. Wir werden wiederkommen. Thema Durchfall einfach lösen: Wie man in diversen Foren nachlesen kann, ist auch der Durchfall einfach in den Griff zu bekommen, wie wir auch von Vielreisern nach Ägypten wissen: Ab 5 Tage vor der Reise Perenterol forte (rezeptfrei in deutschen Apotheken) nehmen und auch während des Urlaubs nehmen. Dann ist der Darm auf die Baktieren vorbereitet. Wenn dann doch was passiert sofort Pentofuryl (auch rezeptfrei in deutschen Apotheken) nehmen. Da ist der harmlose Wirkstoff Nifuroxazid drin, der sofort und nebenwirkungsfrei wirkt. So spart man sich das Antibiotikum und den Arzt dort unten. Bitte nur dieses Mittel benutzen. Klar kostet das gleiche Mitteln in Ägypten weniger (hier ca. 10 € dort ca. 1 €), die, die mein Mittel genommen haben, waren aber froh, dass sie es sofort zur Hand hatten. Die herkömmlichen Mittel wie Immodium etc wirken in der Tat nicht. Gut ist auch, wenn man ein Handdesinfketionsmittel dabei hat. Die Bakterien kommen nämlich nicht nur über das Essen, sondern auch über Türgriffe etc. Manche schwören auch auf einen EL Apfelessig in einem Glas Wasser nach dem Essen. Einfach mal googlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ingo, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns sehr zufrieden waren. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com