Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Also, wir können über nichts meckern
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

+++ Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals / Sauberkeit ++ Essen (Qualität und Quantität - manche Leute müssen einen 5Sterne-Koch zu Hause haben) Wir sind immer satt geworden und die Speisen sind lecker. Es wird ständig nachgefüllt, auch kurz vor Ende der Mahlzeiten. Notwendige Renovierungen werden nach und nach durchgeführt. Zu unserer Zeit wurde z.B. gestrichen Die Zimmer sind groß genug und man tritt sich nicht auf die Füsse. Die Möbel sind alle gut in Schuß und nicht abgewohnt. Badezimmer ist sehr groß und bietet genügend Ablagefläche. Der Zimmerboy kommt auf Wunsch 2x täglich. Bei uns wurde es an einem Tag recht spät und es gab ein großes Sorry. Aber an dem Tag sind viele Gäste abgereist und neue gekommen. - - - Liegenreservierer, die morgens um 7 Uhr Handtücher auf die Liegen werfen, nach dem Frühstück mal eben nach dem rechten sehen, dann zum Strand gehen und um 15 Uhr das Handtuch wieder abholen. - Gäste, die meinen, die Angestellten wäre Leibeigene und ein Hotel in Ägypten mit Deutschland und Europa verwechseln... Vielleicht sollte man auch an die Situation in Ägypten denken, berücksichtigen, dass Lebensmittel teurer geworden sind und ein Koch z.B. mit gleichem Budget auskommen muss. Weiterhin bekommt man halt kein Schweineschnitzel in Ägypten. Die Angestellten sind trotz 12 Stunden Arbeitstag immer freundlich und nett (kommt natürlich auch auf den Gegenüber an....) Wir haben den Urlaub jedenfalls wieder genossen und freuen uns auf den nächsten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com