- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+++ Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals / Sauberkeit ++ Essen (Qualität und Quantität - manche Leute müssen einen 5Sterne-Koch zu Hause haben) Wir sind immer satt geworden und die Speisen sind lecker. Es wird ständig nachgefüllt, auch kurz vor Ende der Mahlzeiten. Notwendige Renovierungen werden nach und nach durchgeführt. Zu unserer Zeit wurde z.B. gestrichen Die Zimmer sind groß genug und man tritt sich nicht auf die Füsse. Die Möbel sind alle gut in Schuß und nicht abgewohnt. Badezimmer ist sehr groß und bietet genügend Ablagefläche. Der Zimmerboy kommt auf Wunsch 2x täglich. Bei uns wurde es an einem Tag recht spät und es gab ein großes Sorry. Aber an dem Tag sind viele Gäste abgereist und neue gekommen. - - - Liegenreservierer, die morgens um 7 Uhr Handtücher auf die Liegen werfen, nach dem Frühstück mal eben nach dem rechten sehen, dann zum Strand gehen und um 15 Uhr das Handtuch wieder abholen. - Gäste, die meinen, die Angestellten wäre Leibeigene und ein Hotel in Ägypten mit Deutschland und Europa verwechseln... Vielleicht sollte man auch an die Situation in Ägypten denken, berücksichtigen, dass Lebensmittel teurer geworden sind und ein Koch z.B. mit gleichem Budget auskommen muss. Weiterhin bekommt man halt kein Schweineschnitzel in Ägypten. Die Angestellten sind trotz 12 Stunden Arbeitstag immer freundlich und nett (kommt natürlich auch auf den Gegenüber an....) Wir haben den Urlaub jedenfalls wieder genossen und freuen uns auf den nächsten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Michael lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com