- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es scheint so, das sich das Nivou des Hotels ändert, in hinblick auf Gäste. Es ist nicht mehr das selbe, was wir schon vorher angetroffen haben. Aber ein Besuch, lohnt sich immer noch
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, vielen Dank, dass sie uns Ihre Eindruecke von Ihrem Urlaub in unsrem Haus mirgeteilt haben. Leider waren Sie dieses Mal nicht ganz so zufrieden. Fuer uns ist zum Teil die niedrige Punktzahl nicht nachvollziehbar, da Sie keine weiteren Ausfuehrungen dazu gemacht haben und somit kein Ansatz fuer Verbesserungen unsererseits moeglich ist. Dennoch haben wir Ihre Kritik aufgenommen und werden daran arbeiten. Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung und vielleicht duerfen wir Sie mal wieder als unsere Gaeste willkommen heissen und Ihnen zeigen, was wir veraendert haben. Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi Amr Tarek General Manager info@jazmakadistar.com