- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt war das Hotel sehr sauber und sehr elegant eingerichtet. Wir hatten Halbpension und waren vom Essen sehr begeistert. Aber besonders von der Freundlichkeit des Personals. Im Durchschnitt gab es viele Deutsche aber auch Niederländer und Franzosen im Hotel. Da das Hotel nicht überbucht war, haben wir ganz besonders die Ruhe dort genossen!
Normal groß. Sehr sauber. Flatscreen, sehr gutes großes Bett. Tolle Terasse, günstige Minibar, toll dass ein Wasserkocher im Zimmer war für Kaffee und Tee. Safe war ausreichend groß. Insgesamt sehr geschmackvoll eingerichtet.
Da wir Halbpension hatten sind wir Mittags oft an die Strandbar oder an die Poolbar gegangen. Dort gab es super leckere Sandwiches und für jeden etwas. Sowie Kaffee und diverse Kuchen und Snacks. Morgens und abends gab es ein sehr reichhaltiges Buffet, das immer wieder anders und sehr leckere Speisen beinhaltete. Wir waren von der Qualität der Speisen und der Auswahl sehr begeistert.
Das Personal war mehr als aufmerksam, immer freundlich und stets bemüht alles so angenehm wie möglich zu machen. Wirklich sehr sehr nett. Sprachkenntnisse hatten alle in Deutsch sowie Englisch. Das Zimmer war stets sehr sauber und liebevoll gestaltet. Der Roomservice ist besonders günstig für ein 5 Sterne Hotel und lecker.
Zum Strand sind es nur 5 Minuten Fußweg. Man geht durch ein paar schöne Hotelanlagen bzw. Gärten durch und stellt angenehmer weiße fest, im schönsten Hotel untergebracht zu sein. :-) Als Ausflug können wir die Quadsafari wärmstens empfehlen. Wir hatten sehr viel Spass!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tenniscourt und Pool waren toll! Liegen waren genügend frei und der Pool sauber. Empfehlenswert ist auch der Golfplatz im Jaz Makadi Golf Hotel. Internetzugang war kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |