- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie schon beim ersten mal im März diesen Jahres waren wir jetzt wieder total begeistert von dem Hotel. Alle haben uns wieder herzlich begrüßt und konnten sich an uns erinnern. Ich hatte diesmal den Spa bereich genutzt und ich finde die Preise sind einfach gegenüber Deutschland viel zu hoch und die Leistung nicht so Optimal. Vielleicht könnte mann daran noch was verbessern ?. Das Wetter war viel besser als im März ( sehr heiß 38 - 40 grad :-) ) und bei 29 grad im Meer konnte mann diesmal ausgiebig schnorcheln. Die beste Reisezeit vom Klima soll ja der Monat Mai und Oktober sein. Wir feuen uns auf ein baldiges wiedersehn und ein Dickes Lob an alle Mitarbeiter des Hotels. Macht weiter so! :-)) Viele Grüsse aus dem Ruhrgebiet Michaela N. & Jan H.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Michaela & Herr Jan, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren erneuten Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns sehr zufrieden waren und das Sie Makadi Madinat als schoensten Ort des Roten Meeres bezeichen. Bezueglich des Spa Centers wuerde ich mich ueber eine seperate Email von Ihnen freuen, warum die Leistungen im Spa Center nicht gestimmt haben um diese Angelegneheit zu klaeren. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und freut sich, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com oder Andrea Motyll Gaestebetreuung gr@jazmakadistar.com