Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3 Wochen • Strand
Ein Hotel mit 2 Gesichtern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zweigeteilt. Einerseits eine überragende Gastronomie und entsprechendem hervorragenden Service, andererseits völlig abgewohnte Zimmer mit einer Badezimmertür, die durch die Feuchtigkeit bereits im unteren Bereich Auflösungserscheinungen zeigte. Zusammen mit den völlig abgelaufenen Fussbodenfliessen im Treppenhaus entspricht dies nur noch einem 2-Sterne Hotel. Auf jeden Fall sind die Preiserhöhungen für dieses Angebot mehr als unangemessen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer 236 liegt an der sogenannten Gartenseite - ein unangenehmes Generatorengeräusch (permanent) vom Nachbargrunstück ist sehr störend..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstklassig.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut top in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese Bewertung betrifft nur das Entertainment. Nervende Mitglieder des Teams kamen mehrfach am Tag, um über die Abendveranstaltungen zu informieren. Ein Animateur wollte die Bewertung direkt in mein Handy tippen- ein unglaubliches Verhalten. Leider war die Guestrelation während unseres Aufenthaltes nicht vorhanden, sodass eine Beschwerde vor Ort leider nicht möglich war. Es war bereitsunser 7. Aufenthalt im Hotel, wir werden im März noch einmal einen Versuch machen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie sich wieder fuer die schoenste Zeit des Jahres fuer das Jaz Makadi Star & Spa entschieden haben. Wir moechten uns ganz besonders fuer Ihre sehr ausfuehrliches und hilfreiches feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Es macht uns sehr stolz, dass Sie mit der Serviceleistung so wie mit unser Speisenangebot sehr zufrieden waren und sehr gern geben wir das Lob an die betreffenden Abteilungen weiter. Auch nehmen wir uns Ihre konstruktive Kritik zu Herzen denn nur dadurch sind wir in der Lage, Verbesserungen fuer unsere Gaeste durchzufuehren. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch zukuenftig als unser Gast begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin. Mit sonnigen Gruessen Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team