- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In diesem Hotel wird im Gros sehr auf guten Service geachtet. Auffallend war z.B. die Bedienung am Strand mit Getränken, Erfrischungstüchern und sonstigen angenehmen Kleingkeiten. Leider wurde dieses gute Bild nicht 100% durchgängig gehalten und durch die schwankende Qualität der Getränke (und deren Zubereitung) und der geringen Abwechslung am Buffet etwas getrübt was aber zuletzt durch den Service wieder kompensiert wurde. Da es am Stand zur Mittagszeit nur etwas für den kleinen Hunger auf Imbisbudenniveau gab, war für uns der lange Weg durch zwei Hotelanlagen zum Restaurant obligatorisch was den Wunsch auf mehr Standnähe weckte. Resümee: Saubere kleine Anlage mit sehr gutem Service für Gäste die etwas Ruhe suchen und es nicht schäuen ein paar Meter mehr zwischen Strand und Hotel zurückzulegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Marco, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben sowie fuer Ihre Weiterempfehlung. Leider konnten wir Ihre Erwartungen an die Getraenke und Vielfalt an Speisen nicht erfuellen, obwohl wir jeden Abend ein anderes Thema im Buffet hatten (internationale, italienische, asiatische, orientalische Kueche, Fischdinner und Gala Dinner). Unsere Strandbar ist durchaus eine gute Snackbar und hat sicher kein Imbissbudenniveau. Und dass unser Hotel in dritter Reihe liegt, ist bei jedem Reiseveranstalter beschrieben. Schade, dass Ihnen die Entfernung zwischen Hotel und Strand (300 m)zu weit war. Der Weg dahin bietet doch auch allerlei Kurzweil fuers Auge auf Grund der gaertnerischen Gestaltung. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden daran arbeiten. Vielleicht geben Sie uns ja bei Ihrem naechsten Besuch die Moeglichkeit zu zeigen, was wir veraendert haben. Gern bereiten wir Ihnen mit unserem Service wieder einen erholsamen Urlaub. Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi Amr Tarek General Manager info@jazmakadistar.com