Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr gutes Hotel, aber besser geht immer!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 18.12.2014 -01.01.2015 über Weihnachten und Silvester Gäste im Hotel Jaz Makadi Star & Spa. In den bereits geschriebenen Hotelbewertungen wurde bereits alles gesagt. Vorweg gesagt,auch wir hatten einen phantastischen Urlaub der sogut wie keine Wünsche offen lies. Service, Freundlichkeit und Gastronomie verdienen in diesem Hotel die volle Punktzahl. Das Weihnachts,-und Silvesterbüffet war eine Augenweide, vom Essen her sowie auch von der Dekoration. Mit den Worten des gesamten Hotel gesagt: Alles gut ? !:-)) Kleinigkeiten gibt es allerdings auch hier zu bemängeln: Über Handtuchdekorationen freuen sich die Gäste aber nicht wenn dafür das Putzen auf der Strecke bleibt. Nur kehren des Bodens genügt nicht, der muss auch zwischendurch mal feucht gewischt werden. Das gleiche gilt auch für die Tische und Stühle im Restaurant. Barfusslaufen nach dem Duschen vom Bad bis ins Zimmer....bedeutete schwarze Fußsohlen. Ein mehr als halbherziger Versuch die Liegenreserviererei am Pool einzudämmen wurde auch mittels Zettel auf dem Zimmer unternommen, der jedoch augenscheinlich überhaupt nichts bewirkt hat. Wenn man das als Hotelier ernst meint, muss man schon 365 Tage im Jahr den Poolboy instruieren, dass er bei Reservierung der Liegen durch die Gäste diese sofort darauf anspricht, dieses zu unterlassen. Nur so kann man dieses in den Griff bekommen.....Aber das wollen die Hoteliers ja nicht wirklich, dass gibt ja schlechte Bewertungen und man will es sich ja nicht mit den Stammgästen verderben, die scheinbar schon mit häufigen Besuchen Anteile am Hotel erworben haben. Die Cocktail waren unser Meinung nach, nicht geniessbar. Diese würde ich mit gefärbten Wasser umschreiben. Schön zu beobachten, das die Gäste die bereits länger da waren, dankend ablehnten. Den Wein konnte man trinken, aber ein Highlight war dieser auch nicht. Der Pool kam auch nicht auf die angeschlagenen 26 Grad, mehr als ca. 22 Grad hatte dieser nicht. Kurzes Fröstelaufkommen aber danach dann auch wieder vollkommen okay. Der Fitnessraum ist für die Wintermonate eindeutig zu klein, auch für die kleine Grösse des Hotels. Drei Ausdauergeräte, sowie ein Kraftsportgeräteturm und Hantelbank, das war`s. Einen Platz für Armübungen mit Hanteln, oder ggf.Turnübungen auf der Matte zu machen, gibt es hier gar nicht. Hier könnte sofort Abhilfe geschaffen werden, wenn die an dieser Stelle, überflüssige Tischtennisplatte woanders aufgestellt würde. Wie gesagt alles Kleinigkeiten, und dies darf auch ggf. als Meckern auf hohem Niveau verstanden werden. Als Anregung zur Verbesserung sollte es aber dienlich sein. Wir werden auch auf jeden Fall wiederkommen, da es auch von uns als Gesamtpaket 98 % Weiterempfehlung geben würde. Aber wie gesagt, besser geht es immer!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein ausfuehrliches Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Hause mitgeteilt haben. Gern haben alle Mitarbeiter durch ihren Service zu einem fuer Sie phantastischen Urlaub beigetragen. Gern jederzeit wieder! Ihre Anregungen und Hinweise in Bezug auf Zimmerreinigung, Liegenreservierung, Getraenke und Fitnessstudio haben wir wohlwollend zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten. Gern wuerden wir Sie bei Ihrem naechsten Besuch in unserem Jaz Makadi Star & Spa davon ueberzeugen. Es wuerde uns freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi Amr Tarek General Manager info@jazmakadistar.com