- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 18.12.2014 -01.01.2015 über Weihnachten und Silvester Gäste im Hotel Jaz Makadi Star & Spa. In den bereits geschriebenen Hotelbewertungen wurde bereits alles gesagt. Vorweg gesagt,auch wir hatten einen phantastischen Urlaub der sogut wie keine Wünsche offen lies. Service, Freundlichkeit und Gastronomie verdienen in diesem Hotel die volle Punktzahl. Das Weihnachts,-und Silvesterbüffet war eine Augenweide, vom Essen her sowie auch von der Dekoration. Mit den Worten des gesamten Hotel gesagt: Alles gut ? !:-)) Kleinigkeiten gibt es allerdings auch hier zu bemängeln: Über Handtuchdekorationen freuen sich die Gäste aber nicht wenn dafür das Putzen auf der Strecke bleibt. Nur kehren des Bodens genügt nicht, der muss auch zwischendurch mal feucht gewischt werden. Das gleiche gilt auch für die Tische und Stühle im Restaurant. Barfusslaufen nach dem Duschen vom Bad bis ins Zimmer....bedeutete schwarze Fußsohlen. Ein mehr als halbherziger Versuch die Liegenreserviererei am Pool einzudämmen wurde auch mittels Zettel auf dem Zimmer unternommen, der jedoch augenscheinlich überhaupt nichts bewirkt hat. Wenn man das als Hotelier ernst meint, muss man schon 365 Tage im Jahr den Poolboy instruieren, dass er bei Reservierung der Liegen durch die Gäste diese sofort darauf anspricht, dieses zu unterlassen. Nur so kann man dieses in den Griff bekommen.....Aber das wollen die Hoteliers ja nicht wirklich, dass gibt ja schlechte Bewertungen und man will es sich ja nicht mit den Stammgästen verderben, die scheinbar schon mit häufigen Besuchen Anteile am Hotel erworben haben. Die Cocktail waren unser Meinung nach, nicht geniessbar. Diese würde ich mit gefärbten Wasser umschreiben. Schön zu beobachten, das die Gäste die bereits länger da waren, dankend ablehnten. Den Wein konnte man trinken, aber ein Highlight war dieser auch nicht. Der Pool kam auch nicht auf die angeschlagenen 26 Grad, mehr als ca. 22 Grad hatte dieser nicht. Kurzes Fröstelaufkommen aber danach dann auch wieder vollkommen okay. Der Fitnessraum ist für die Wintermonate eindeutig zu klein, auch für die kleine Grösse des Hotels. Drei Ausdauergeräte, sowie ein Kraftsportgeräteturm und Hantelbank, das war`s. Einen Platz für Armübungen mit Hanteln, oder ggf.Turnübungen auf der Matte zu machen, gibt es hier gar nicht. Hier könnte sofort Abhilfe geschaffen werden, wenn die an dieser Stelle, überflüssige Tischtennisplatte woanders aufgestellt würde. Wie gesagt alles Kleinigkeiten, und dies darf auch ggf. als Meckern auf hohem Niveau verstanden werden. Als Anregung zur Verbesserung sollte es aber dienlich sein. Wir werden auch auf jeden Fall wiederkommen, da es auch von uns als Gesamtpaket 98 % Weiterempfehlung geben würde. Aber wie gesagt, besser geht es immer!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein ausfuehrliches Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Hause mitgeteilt haben. Gern haben alle Mitarbeiter durch ihren Service zu einem fuer Sie phantastischen Urlaub beigetragen. Gern jederzeit wieder! Ihre Anregungen und Hinweise in Bezug auf Zimmerreinigung, Liegenreservierung, Getraenke und Fitnessstudio haben wir wohlwollend zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten. Gern wuerden wir Sie bei Ihrem naechsten Besuch in unserem Jaz Makadi Star & Spa davon ueberzeugen. Es wuerde uns freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi Amr Tarek General Manager info@jazmakadistar.com