Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Rudi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur Klasse
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und der Gast (Kunde) ist hier wirklich König. Die Anlage ist noch sehr neu und defekte oder unschöne Sachen werden unverzüglich wieder in Stand gesetzt. Man konnte merken, dass viel Wert darauf gelegt wird, die Anlage "in Schuss" zu halten. Während unseres Aufenthalts waren überwiegend deutsche Gäste da. Besonders Klasse fanden wir das QM System. Das sich so äußerte, dass der Gast immer wieder gefragt wurde, ob ihm irgendetwas fehlt oder ob er Verbesserungsvorschläge hätte. Außerdem geht jeden Montagabend beim Abendessen eine Mitarbeiterin mit Bewertungsbogen rund. Wer möchte kann hier eine Bewertung und/oder Verbesserungsvorschläge machen. Aufgrund der heißen Temperaturen in Ägypten sollten Urlauber immer genug Wasser trinken. Dies ist auch eine der Hauptursachen für Durchfall. Sollte man doch mit Durchfall zu kämpfen haben, kann man sich die deutschen Tabletten schenken. Die Tabletten vor Ort sind wesentlich effektiver.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Vor allem möchten wir den Zimmerservice hervorheben. Unser Zimmer war immer sehr sauber und wir hatten jeden Tag eine neue Handtuchfigur auf dem Bett, mal ein Schwan, mal ein Männchen, einfach eine schöne Geste. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Zimmer sind geräumig und funktional, von den Farben eher schlicht. Im allgemeinen wird in der ganzen Anlage sehr viel wert auf Service und Sauberkeit gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielfältig, es war für jeden was dabei. Das Essen war zwar teilweise nicht sehr würzig, was uns jedoch nicht wirklich gestört hat, da überall Gewürze zum Nachwürzen vorhanden waren. Das Showcooking vor hervorragend. Wir haben uns vor der Anreise die Bewertungen angeschaut und uns sind vor allem die schlechte Bewertungen über das Essen aufgefallen. Dies können wir überhaupt nicht nachvollziehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend, sehr höflich und auch schon mal zum Scherzen bereit. Wir konnten uns mit Deutsch und Englisch sehr gut verständlich machen. Beim Check-In wurden wir persönlich begrüßt und im Hotel herumgeführt. Wir wurden mehrfach angesprochen, ob alles in Ordnung ist. Sehr schön fanden wir auch das Geschenk, das man uns an der Rezeption überreicht hat. Wir hatten einmal ein kleines Problem mit unserem Safe, innerhalb von 5 Minuten war jemand da, um uns zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die Distanz bis zum Strand beträgt ca. 600 m, wie im Prospekt angeben. Hinter dem Hotel ensteht gerade einen Golfplatz, wir haben jedoch nie irgeneine Lärmbelästigung empfunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr zurückhaltend. Sie haben, auch bei geringer Beteiligung der Gäste, ein gutes Animationsprogramm geliefert. Hervorzuheben ist noch die Olympiade, wobei das Jazz Makadi Star die Position von Lichtenstein oder Luxemburg einnahm. Die anderen Hotels stellten jedes ca 30 Teilnehmer und wir waren mit 6 am Start. Das hinderte uns nicht eine Silber und eine Bronzemedalie zu gewinnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Rudi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1