Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 3 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub - keine Beanstandungen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel eröffnet 2005/2 Etagen/wird ständig in Schuss gehalten/ca. 160 Zimmer - in der Anlage das kleinste Hotel / überwiegend deutschsprachige Touristen - wird oft als Anschlusshotel nach einer Nilkreuzfahrt gewählt / Gäste mittleren Alters - kaum Kinder - wir hatten Galaxy-Club=All Inclusive+ Unserer Meinung nach stimmt hier das Preis - Leistungsverhältnis. Wir waren bereits 2006 in diesem Hotel und haben uns dieses Jahr bewußt wieder für dieses Hotel entschieden. Teilweise gab es Personal, das uns vom letzten Jahr her kannte. Nach ein paar Tagen bekamen wir unaufgefordert die Getränke, die wir an den Abenden vorher getrunken haben. Das Personal ist sehr aufmerksam. Man kann vor Ort fast alles in Euro zahlen. Mitnahme von1 und 2Euro-Stücken und kleinen Euro-Noten ist empfehlenswert. Zwischendurch wird man vom Personal gefragt, ob man Euro-Stücke tauscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt 3 unterschiedliche Zimmertypen. Selbst das kleinste ist mehr als ausreichend von der Größe. Man hat entweder Balkon oder Terrasse. Betten, Schreibtisch, kleiner Tisch, 2 Sessel. Sehr schönes Bad. Die Stühle und der Tisch auf Balkon/Terrasse ist aus Holz. Einrichtung ist geschmackvoll und gemütlich. 4 deutschsprachige Sender im Fernsehen. Sauber. Im Bad ist eine ebenerdige Dusche. Es gibt Bademäntel, Föhn. Die Handtücher werden auf Wunsch ausgetauscht. Safe ist kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Quantität und Qualität der Speisen einfach hervorragend. Es wurde frisch gegrillt/gebraten´. Jeden Tag gab es ein anderes Themenbüffet. Aber selbst wenn einem das nicht zusagte, gab es für jeden etwas.Wenn sich einer beschwert über das Essen: unsere Frage: habt ihr einen 5-Sterne-Koch zu Hause? Es war alles genießbar und sehr lecker. Man hatte nie das Gefühl, dass das Büffet geplündert war. Mittags konnte man im Restaurant essen oder eine Kleinigkeit an der Pool-Bar. Tringelder wurden im Restaurant und an der Pool-Bar gesammelt.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder vom Personal war sehr sehr sehr freundlich. Viele sprechen deutsch. Zimmerreinigung sehr gut, aus Handtüchern und Blüten wurden "Gebilde" auf das Bett gebaut. Jeder Gast wird persönlich zum Zimmer bei Check-in geführt, das Hotel wird erklärt. Weiterhin gibt es eine Gästebetreuerin die das Hotel und die Umgebung zeigt. Sollte etwas nicht funktionieren (Balkontür z. B.) wird dieses Problem direkt behoben. Ein Arzt ist täglich im Haus, Apotheke in der Nähe. Bei Galaxy kann man die Wäsche waschen/bügeln lassen. Wir kamen mit sauberer Wäsche heim! Zwischendurch kam ein Koch an den Pool und verteilte Pralinen o.ä. oder es wurden Cocktails verteilt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nicht direkte Strandnähe, diesen erreicht man aber nach einem schönen Spaziergang. Geschäfte/Bank/Restaurants etc. in direkter Nähe. Shuttlebus nach Hurghada. Vom Flughafen dauerte der Transfer für uns ca. 30 Minuten(direkt angefahren ohne weiteren Halt) Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten (u. a. Kairo, Luxor, Tour in die Wüste, Schnorchel-/Tauchausflüge)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird geboten, aber im angenehmen Rahmen. Leider haben die Animateure schon Schwierigkeiten Leute für diverse Aktivitäten zu finden. Man kann sich bei Gymnastik, Wassergymn.,Tischtennis, Volleyball , im Fitnessraum, beim Tennis und Wasserball sportlich betätigen. Es gibt Boccia, Dart, Tischfussball. Montags ist Olympia-Tag mit 12 Aktivitäten. Leider ist auch dort dieses Hotel sehr dürftig vertreten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:46