- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Weihnachten und Silverster, Gäste des Hotels.Wie in anderen Bewertungen schon zu lesen war,war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.Auch die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet,aber auch aus meiner Sicht sehr Renovierungsbedürftig.Das Essen war an Heiligabend sowie an Silvester sehr gut,die übrige Zeit für uns eher durchschnittlich und man etwas Geschmacklos.Die Cocktails sind auch verbesserungswürdig und der Wein als auch das Bier waren eher ungeniesbar,auch hier wäre einiges zu verbessern.Der Strand war sehr schön und Hausriff läd zum Schnorcheln ein. Gefreut hatte ich mich im Vorfeld auf den Fitnessraum wurde aber auch hier enttäuscht,da nicht viel Platz für Übungen sind. Als Faxit muss ich sagen es war ein erholsamer Urlaub, aber für auch das erste und letztemal in diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitgeteilt haben. Sie konnten einen erholsamen Urlaub geniessen, waren aber nicht zufrieden mit uns, so dass Sie uns nicht weiter empfehlen koennen. Obwohl wir die von Ihnen gegebenen Hinweise, Anmerkungen und Kritiken aufgenommen und daran gearbeitet haben, konnten wir Sie im Bezug auf Speisen und Getraenke nicht zufrieden stellen. Dass Sie sich in unserem Fitnessraum nicht nach Ihren Wuenschen sportlich betaetigen konnten, haben Sie uns leider nicht mitgeteilt. Gern haetten wir auch da fuer Sie eine akzeptable Loesung finden koennen. Vielen Dank fuer Ihre lobenden Worte an unser Personal und den Service. Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi Amr Tarek General Manager info@jazmakadistar.com