Alle Bewertungen anzeigen
Valerie (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Hotel wenn man ruhige Urlaub verbringen will. Eine grosse Kritik für den Bereich Reception n. Da hängen Boxen wo man Trinkgeld stecken kann am Ende der Aufenthalt. Es gibt eine Box für jede Bereich ausser Animation! Finde ich sehr Schade weil die Animateur leisten wirklich viell den ganzen Tag und hätte es verdient. Sonst vielleicht nicht unbedingt wie wir in August einreisen es ist heiss! Die Laden in der Umgebung des Hotel lieber vermeiden wenn man nicht gut verhandeln kann. Sehr teuer. Das Hotel ist von Preisverhältnisse Ok!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, bequem sehr sauber. Unsere Servive Mann war super bemüht dass alles uns gefällt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, lecker.Persönnlich würde am alle Europäische Gerichte verzichten. Komme nicht nach Ägypten um Deutsche pommes zu essen. Die Ägyptische Küche ist so gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Zimmer am Pool und in Restaurant ist ausgezeichnet. Ein Kritike, habe ich , bezüglich die Rezeption, je nachdem gerade Dienst hatte, sie waren nicht unbedingt sehr freundlich. Man hatte das Gefühl, man stört.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gute aber ein wenig weit weg von Hurghada.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut! Beide Animateur sehr freundlich, nicht aufdränglich und besonders.beeindruckt wie einer nach 2 Monaten Arbeit so gut Deutsch könnte. Hat alles in Hotel gelernt!! Respekt, Hut ab! Diese variante von Soft Animation ist gut, persönnlich hasse ich Ballermann Stimmung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valerie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Valerie, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns sehr zufrieden waren und unsere Hotel weiter empfehlen. Ich moechte mich bei Ihnen fuer Ihre Kritikpunkte bedanken, diese helfen uns weiter unseren Service zu verbessern. Ich wuerde mich freuen, wenn Sie mir etwas genauer eine Email schreiben wuerden bezueglich des Kritikpunktes Rezeption, denn wir legen sehr hohen Wert darauf das sich jeder Gast rundum wohl fuehlt. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com oder gr@jazmakadistar.com