Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für dieses Geld kann man andere Hotels buchen.
3,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist.Ständige arbeiten am Pool mit Abbruchhammer und anderem Gewerk ,sehr Störend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bademäntel nur in den kleinsten grössen auf dem Zimmer ,die Rezeption konnte nicht für Abhilfe sorgen,nur sehr gebrauchte Badeschlappen auf dem zimmer,für ein 5sterne hotel nicht gerade von Vorteil,die Balkontür rechts und links war nicht zu verriegeln,geschalfen habe ich nach 23uhr wenn die Musik verstummte ein anderes Zimmer konnte oder wollte mir die Rezeption nicht geben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ALLES Bestens ,beim Essen und Trinken wurden jedem die Wünsche von den Augen abgelesen


    Service
  • Schlecht
  • Nachdem ich mit 5 stunden Verspätung im Hotel eintraf wurde mir ein Abendessen auf dem zimmer zugesagt,was kam waren lapprige Toastbrote,die ich auch erst noch nach einer weiteren 1Std. bei der Loppy reklamieren mußte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Angemessen,der Fußweg zum Meer,wurde aber durch das Nachbarhotel verwehrt,daß hat es früher nicht gegeben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    AN der Poolanlage wurde vor Ostern kräfig gearbeitet Abbrucharbeiten von Fliesen zuschnitt von Fliesen was sehr staubig und laut war ,man mußte sogar beim gehen aufpassen,daß man nicht in dem verschütetem .Zement ausgerutscht ist.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Das unser Hotel 365 Tage im Jahr geoeffnet hat, muessen wir leider auch kleinere Reparaturarbeiten in unseren Hotel durchfuehren, damit unsere Gaeste auch weiterhin zufrieden sind. Ein weiterer Punkt war das unsere Rezeption nicht auf Ihre Wuensche reagiert hat, dies bedauern wir sehr. Es ist nicht unser Standart auf die Wuensche oder Probleme von unseren Gaesten nicht einzugehen, sondern sofort Abhilfe zu schaffen. Auch wir moechten den Hinweis nochmals geben, dass unsere Abendshows immer zwischen 22;30 und 23 Uhr zu Ende sind und diese Informationen finden unsere Gaeste auch am Info Board unseres Hotel. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Jaz Makadi Star Team