Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Personal, der Service, das Essen machen das Hotel aus. Daher waren wir schon 9 x da und werden wieder hinfahren.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, jedoch wird es sehr sauber gehalten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Gastronomie ist international und sehr ansprechend, ausreichend, lecker, Abwechslungsreich, Themenbezogener Wechsel 14 tätig. Service auch am Strand.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super freundliches Personal. Sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Teils sehr gut Deutsch sprechend. Alle auch Englisch sprechend. Im Namen der Hausgemeinschaft Straußstr. 6 – 51643 Gummersbach Personal schon seit Jahren dort beschäftigt. Wenig wechsel.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Keine Abverpackungen bei den Essen (z. B. Butter, Marmelade etc. alles lose erhältlich) Keine Plastik Wasserflaschen Handtuch und Bettwäsche werden nur nach eigenem Bedarf gewechselt Mülleimer am Strand - regelmäßige Pflege des Strandes Regionale Produkte Keine Strohhalme Keine Papp- oder Plastikbecher, die nicht Wiederverwendet werden können. uvm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strand sauber. Man kann dort gut auch nur schwimmen. Das 1. Riff ist leider nicht mehr so schön - durch Schiffe, Tourismus und evtl. auch Umwelt (es war sehr versandet Winterstürme?). Weiter raus sind tolle Riffs. Wer gut schwimmen und schnorcheln kann ist dort gut aufgehoben. Vorne kann man gut auch mit Kindern auf der Luftmatratze die Fische beobachten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich auch beim 9ten Mal fuer das Jaz Makadi Star & Spa entschieden haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie nach wie vor mit unseren Service sehr zufrieden waren. Wir moechten uns auch fuer ihr geschaetztes Feedback zu einzelnen Punkten bei ihnen bedanken, denn nur so sind wir in der Lage adequate Verbesserungen im Hotel durchzufuehren. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft in unseren Hotel begruessen zu duerfen und senden ihnen bis dahin sonnige Gruesse aus der Makadi Bay. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team