- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider kann ich das Hotel nur mit einer deutlichenEinschränkung weiterempfehlen. Das Gute: Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Alle sind sehr bemüht und immer zu einem Spaß aufgelegt. Die Kellner sind sehr fleißig und höflich. Die Zimmer sind sauber, allerdings ist die Einrichtung sehr einfach. Das habe ich an anderer Stelle (Vereinigte Arabische Emirate) schon viel besser erlebt. Das große Manko sind das Essen und der Speisesaal. Mir ist bewußt, dass ich hier eine Mindermeinung vertrete, dennoch: Das Essen ist langweilig, man kann es stellenweise gut essen, aber es fehlt jeglicher Pfiff. Die Speisen liegen zu lange herum, der Fisch ist daher meist sehr trocken. Auch die Grillstation überzeugt nicht. Teilweise erhält man Speisen, die schon länger gar sind und nun so langsam vor sich hintrocknen. Das geht einfach nicht. Auf Holzkohle bzw. auf eine Aussenstation wird verzichtet. Der Speisesaal riecht nach Küche. Da könnte man vieles sehr viel besser machen. Klartext: So schlecht habe ich es in den letzten Jahren selten angetroffen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Holger, Ich moechte mich im Namen der gesamten Mannschaft fuer Ihre offenen Worte und den veroeffentlichten Kommentar bedanken. Es hat mich sehr gefreut zu lesen dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter auesserst lobend erwaehnt haben und ebenso mit der vorgefundenen Sauberkeit unserers Hauses sehr zufrieden gewesen sind. Sie haben vollkommen recht dass in den Vereinighten Arabischen Emiraten vieles besser gemacht wird, habe selbst 4 Jahre in Dubai, Abu Dhabi und Sharjah gelebt und gearbeitet. Es ist halt auch eine Tatsache dass man sich am UAE Einkaufsmarkt aussuchen kann was man will und in Aegypten nehmen muss was man kriegt. Ich wuensche mir die selben Einkaufsmoeglichkeiten oder Vielfalt wie in den UAE auch hier in Hurhgda, hoffe dies wird sich eines Tages aendern. Sehr geehrter Herr Holger, ich moechte mich auch im namen des Kuechenteams entschuldigen dass wir anscheinend Ihren Geschmack nicht getroffen haben und wir Ihre kulinarischen Erwartungen nicht erfuellen konnten. Ich darf Sie hoeflichst bitten mir Ihre diesbezueglichen Verbesserungsvorschlaege unter wolfgang.tesch@jazmakadistar.com persoenlich mitzuteilen und wuerde mich sehr freuen mit Ihnen zu korrespondieren. Wir alle sagen Danke dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und unser Haus auch weiterempfohlen haben. Alles Gute, einen schoenen Sommer und beste Gruesse aus Makadi Wolfgang I.Tesch General Direktor Jaz Makadi Star & Team