Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel am A...h der Welt. Ringsrum nichts los. Der Strand eine einzige Katastrofe, Ikea-liege, Sonnenschirme dicht bei dicht. Alles sehr eng gestellt. Der nächste Nachbar am Strand war 50 cm entfernt. Keine Möglichkeit auszuweichen. Das Essen war miserabel. Lauwarm und das Essen wird am Buffet sparsam zugeteilt. Bei mehr als zwei Scheiben Fleisch heißt es "No". Dabei war die Scheibe Fleisch dünn wie ein Bierdeckel. Hygiene wird im Speisesaal nicht beachtet


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerlinde, Erstmals im Namen des gesamten Teams Danke dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt hier bei uns im Jaz Makadi Star nicht zufrieden gewesen sind. Ich moechte Sie doch recht bitten mir unter wolfgang.tesch@jazmakadistar.com mitzuteleilen, in welchen Bereichen wir der Katalogbeschreibung nicht entsprechen. Hier wuerde ich mich ueber eine Email von Ihnen sehr freuen, da ich doch der Ansicht bin dass alle unsere Katalogbeschreibugen akurat und korrekt sind. Ihre Bemerkung betreffend der Lage unseres Hotels am wo auch immer finde ich fuer eine Dame doch recht befremdlich ausgedrueckt, meiner bescheidenen persoenlichen Meinung nach, denn dass wir nicht im Zentrum oder direkt am Strand liegen schreiben wir doch recht deutlich ueberall aus. Verbesserungsvorschlaege der kulinarischen Abteilung gegenueber sind jederzeit herzlich willkommen, es tut mir sehr leid zu lesen dass es Ihnen bei uns nicht geschmeckt hat, persoenlich finde ich aber das Wort miserabel doch recht deftig, nehme Ihre geschaetze Meinung jedoch selbstverstaendlich zur Kenntnis und entschuldige mich im Namen unserer Kuechenmannschaft dass wir hier Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Weiters erlaube ich mir der geschaetzen Online Leserschaft mitzuteilen dass in meinem Betrief niemand hungrig zu Bett gehen muss. Ich wuensche Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und bedanke mich nochmals fuer Ihren Kommentar und stehe fuer eine Korrespondenz jederzeit gerne persoenlich zur Verfuegung. Ich verbleibe mit vorzueglicher Hochachtung und besten Gruesse aus Makadi Wolfgang I.Tesch General Direktor Jaz Makadi Star & das gesamte Team