- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nichts dazu gelernt. Zimmer sind in die Jahre gekommen. Internet funktioniert nur schlecht oder gar nicht auf den Zimmern. Abendprogramm wenig bis keine Abwechslung, viel zu laut. Eine Unterhaltung am Tisch ist nicht möglich. Eine Wasserlandschaft für Kinder gibt es nicht. Die Kinder dann mit im großen Pool nervt die Erwachsenen. Was ist das für ein Hotel? Ich glaube hier sollte man sich endlich entscheiden, bevor noch mehr Stammgäste das Hotel verlassen. Perfekt funktioniert das Personal unten, was leider nach und nach das Hotel verlässt. SCHADE!! Meines Erachtens eklatante Managementfehler!
Sehen einfach abgewohnt aus. Internet schlecht oder gar nicht möglich.
Bisher noch wirklich sehr gut, aber ob für Kinder frischer Fisch, Sushi, etc. die richtige Wahl ist? Sollte der Anteil von Pommes und Spaghetti dann allerdings weiter ausgebaut werden, muss ich mir ein anderes Hotel suchen.
Das Personal bemüht sich sehr um seine Gäste, kommt aber gegen die Trägheit und meines Erachtens auch gegen die ein oder andere Fehlentscheidung der Manager nicht gegen an. Ich glaube die Hängematte und auch die neuen, sehr unbequemen Liegen am Pool sind ein gutes Beispiel dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man sollte es mit qualifiziertem und beständigem Personal versuchen. Eine Trennung zwischen dem Platz für Aktivitäten und Ruhe wäre sinnvoll, den ganzen Tag von Musik beschallt zu werden, die nicht meinen Geschmack triftt ist eher anstrengend als erholsam. Am Abend ist die Musik so laut, dass eine Unterhaltung am Tisch nicht möglich ist. Warum finden die Veranstaltungen nicht im Konferenzraum statt. Abgesehen davon fehlt hier die Abwechslung. Es gibt Gäste die möchten Karten oder Kniffel spielen. Die Frage ist nur wo???? Jeden Abend hullibulli nervt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit, herzlichen Dank fuer Ihre sehr offene und ehrliche Meinung zu Ihrem 6ten Aufenthalt bei uns. Als erstes moechten wir uns sehr gern fuer die liebvollen und aufrichtigen Worte zu unseren Personal bei Ihnen bedanken. Auch das Manegement, ist sehr stolz darauf solch ein Team im Hotel zu haben. Bitte seien Sie versichert, dass sich an der Essenqualitaet nichts aendern wird. Leider sind im Punkto Renovierung auch dem Management die Haende gebunden, da diese nicht ueber die Befugnis verfuegt darueber zu entscheiden. Kleine Probleme, wie z.B. laute Musik koennen wir natuerlich sehr gern fuer unsere Gaeste verbessern. Wir hoffen und wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Gruesse aus der Makadi Bay. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team