- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Wiederholungstäter sind wir noch immer von dem Hotel, der Freundlichkeit und der Kompetenz des Personals in allen Bereichen begeistert. Kleinere Mängel wurden sofort abgestellt. Das Qualitätsmanagement ist - auch bedingt durch den Einsatz der neuen Direktorin - gut bis sehr gut. Vielen Dank an Andrea. Das Badezimmer unseres Urlaubszimmers war ok, bedarf aber in der nächsten Zeit einer Renovierung. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Herr Peter vielen lieben Dank dafuer, dass Sie uns wieder fuer Ihren Urlaub erwaehlt haben und auch fuer Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es freut mich zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Ihre Bemerkung ist notiert und wird uns helfen, uns weiterhin zu verbessern. Vielen Dank hierfuer. Wir freuen uns, Sie bald wieder willkommen heissen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Manager Jaz Makadi Star und Spa andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com