- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird von einer deutschen Managerin geleitet. Die Anlage ist nicht sehr groß und sehr familiär, was uns den Aufenthalt sehr angenehm machte. Insbesondere bewerten wir als sehr positiv, dass fast ausschließlich Gäste aus dem mitteleuropäischen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz usw) ihren Urlaub dort verbrachten. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das Alter der Gäste liegt zwischen 20 und 65 Jahren. Das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich.
Die Zimmer waren groß, sauber. Möbel gepflegt. TV, Balkon, Minibar, Wasserkocher, Pulverkaffee und eine tolle Auswahl an Tee stand zur Verfügung.
Sauberkeit und Hygiene des Restaurants war top. Die Speisen von bester Qualität. Es wurde landestypische und europäische Speisen angeboten. Die Atmosphäre im Restaurant und in der Lobbybar waren gemütlich. An Poolbar und Strandbar konnte man tagsüber alle Arten von Getränken und Snacks erhalten. Auch hier immer freundlicher Service.
Der Personal spricht mehrere Sprachen u.a. englisch und deutsch und ist super freundlich. Fast täglich wurde wir darüber befragt, ob es Beschwerden gibt. Diese wurden, wenn berechtigt auch behoben. Die Zimmer waren immer sauber. Wäschedienst und Arzt konnte man bei Bedarf in Anspruch nehmen. Eine Apotheke liegt in unmittelbarer Nähe.
Der Flughafen ist mit dem Bus gerade mal 35 Minuten entfernt. Obwohl der Stand 300m vom Hotel entfernt liegt, hat das für uns keine Rolle, da der Weg durch eine schöne Parkanlage führt. Ausflüge nach Luxor, mit Booten und in die Wüste konnten vor Ort gebucht werden und waren gut organisiert. Die Strecke nach Kairo ist dagegen sehr weit. Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten gibt es zu hauf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügend Animation stand zur Verfügung (Boule, Wasserball, Volleyball, Tischtennis usw.). Animateure sehr freundliche und nicht aufdringlich. Pool und Stand sehr sauber. Genügend Liegestühle und Sonnenschirme. Einkaufsmögichkeiten wenige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Gabi, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com