Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Hübsche kleine Anlage mit Potential
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tja, wo fange ich an. Eingangs möchte ich sagen, wir hatten einen schönen Urlaub. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Anlage selbst war sehr schön und ruhig. Die Gäste waren überwiegend deutschsprachig , was wir als sehr angenehm empfanden. Der kurze Weg zum Strand durch schöne Gartenanlagen stellte kein Problem dar. Das Büffet war abwechslungsreich und reichhaltig. Auch optisch wurde das Essen sehr gut präsentiert. Die Qualität des Spülens lies allerdings zu wünschen übrig. Gebrauchte Kaffeelöffel z. B: wurden einfach nur mal kurz in ein Gefäß mit Wasser getaucht, abgetrocknet und an den nächsten Gast ausgegeben. Teller zeigten oft noch Speisereste bei genauem Hinsehen. Am meisten enttäuschten uns die Cocktails. Diese entsprachen keineswegs einem 5 Sterneniveau, waren im Wesentlichen dünne Fruchtsaftgetränke mit sehr wenig Alkohol. Da sollte die Hotelleitung unbedingt nachbessern. Auch das Servieren dieser Getränke an der Poolbar in Plastikgläsern ist ein no go in einem 5 Sterne Hotel. Ein weiterer Schwachpunkt in diesem Hotel ist die Abendanimation. Life Musik, welche von 21 bis 23 Uhr angekündigt war, zeichnete sich durch enorm lange Pausen aus. Die Krönung stellte ein Sänger dar, der um 22:15 Uhr aufhörte zu singen und pünktlich um 23 Uhr wortlos verschwand. Viel zu selten wurde Tanzmusik präsentiert, stattdessen dudelte die Musikanlage arabische Weisen vor sich hin. Was auch nervte, waren die ständigen Fragen: " Wie geht's, seid ihr zufrieden, etc." Ein "Sehr gut" war ein Muss! Ein "Gut" führte nur zu endlosen Diskussionen.Wir hatten dann bald keine Lust mehr, auf diese Zwangsbeurteilungen einzugehen, auch um dem Personal nicht zu schaden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Eindruecke von Ihrem Urlaub in unserem Hause mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schoenen Urlaub bereiten durften und Sie sich bei uns bis auf kleine Abstriche wohlgefuehlt haben. Leider waren Sie mit den ausgeschenkten Cocktails nicht ganz zufrieden, was uns leid tut. Wir haben uns der Sache angenommen und arbeiten an der Verbesserung dieser. Dass die Getraenke am Pool in Plastikbechern ausgeschenkt werden, ist eine Frage der Sicherheit fuer unsere Gaeste. Geht ein Glas am oder im Pool zu Bruch, stellt das eine Gefaehrdung bzw. Verletzungsgefahr fuer unsere Gaeste dar. Deshalb Plastikbecher. Die Gaestebefragung ist ein Teil unseres Qualitaetsmanagement, um die gaestezufriedenheit zu hinterfragen und unseren Service zu verbessern. Daran sind alle Mitarbeiter sehr interessiert, damit unsere Gaeste einen erholsamen und entspannten Urlaub verbringen koennen. Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung und vielleicht duerfen wir Sie mal wieder als unsere Gaeste begruessen, was uns sehr freuen wuerde. Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi Amr Tarek General Manager info@jazmakadistar.com