Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Immer wieder JAZ
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unsere erste Reise nach Ägypten, da sollte auch das Hotel passen. Anhand der Bewertungen haben wir uns für das JAZ Makadi entschieden und es auch absolut nicht bereut. Uns war nach einem erholsamen Urlaub und das wurde voll und ganz erfüllt. Die Größe von ca 160 Zimmern ließ eine entspannte und gemütliche Atmosphäre vermuten, dem war so. Der Ankunft im Hotel folgte so gleich ein erfrischendes Getränk und kühle Tücher. Hier sollte sich der Gast sofort im Urlaub fühlen. Während das Gepäck aufs Zimmer gebracht wurde, wurde man kurz über die Essenzeiten etc. Informiert. Das Zimmer war in einem prima Zustand und die größe absolut ausreichend. Besonder der Balkon hatte eine gute Größe. Unser erster Tag startet mit einem Strand-besuch. Handtücher und die Schnorchelausrüstung gab es kostenlos vor Ort. Am Stand angekommen nahm man uns direkt Tasche und Handtücher ab und bereitet uns ein Plätzchen nach unser Wahl. Der Strand ist sehr sauber und das Wasser einfach prima. Die Riffe befinden sich nur wenige Meter im Meer und erlauben ein prima Schnorchelerlebnis. Getränke und kalte Tücher wurden regelmäßig am Stran angeboten Nach dem Strand haben wir uns noch eine kurze Abkühlung im Hotelpool gegönnt der prima temperiert und ausreichend groß ist. Das Essen und die Getränke sind gut. Für eine Woche war die Auswahl und Variation völlig ausreichend. Die Salate werden stets mit Mineralwasser gewaschen so aus die Eiswürfel hergestellt so das keine Sorge beim Verzehr der Lebensmittel im Hotel herrschen muss. Der Spa Bereich, der von den herumlaufenden Verkäufern als Hoteleigen beworben wird, war wirklich nicht so dolle. Das Dampfbad hat dringend Renovierungsbedarf!! Auch ein Wasserschlauch zum Abspritzen der Sitzflächen wäre dringend angebracht. Die Behandlungen (Massage & Peeling) waren okay, aber es sind auch manchmal die Kleinigkeiten die auffallen, auch wenn ich absolut kein Erbsenzähler bin, aber Duschen die selbst das Personal nicht an bekommt weil der Griff ständig abfällt muss ja nicht sein. Leider habe ich eine andere Behandlung als gebucht erhalten (Peeling auf Sonnebrandt kommt nicht so gut) und auch auf meinen Hinweis hin wurde am Programm nichts geändert. die 50 Minütige Massage wurde nach max 20 Minuten beendet. Der Weg zum Strand war völlig im Rahmen... Hindurch den schön angelegten Hotelanlagen war man nach ca. 3-4 Minuten auch schon am Strand. Und keine Sorge, ein Flughafenhotel ist es ABSOLUT nicht. Kann nicht verstehen wie man so eine Auffassung teilen kann. Wir kommen gerne wieder!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holidaycheck Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es ist schoen zu wissen, dass auch Sie eine wunderschoene Zeit mit uns verbracht haben und Ihren Urlaub in den vollsten Zuegen genossen haben. Auch danke dafuer, dass Sie fuer das Hotel Standpunkt beziehen. Das Team des Jaz Makadi Star & Spa wuerde sich in der Tat freuen, Sie wieder willkommen heissen zu duerfen. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com