Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Nora & Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Insgeamt gutes Hotel, aber...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat uns gefallen, man kann es mit Einschränkungen weiter empfehlen! Was uns, ein Mittdreißiger Paar, wirklich gestört hat, ist die Mentalität der Angestellten. Sobald meine Frau alleine am Tisch im Restaurant saß, kamen ein-zwei Kellner und machten teilweise schmierige Komplimente, sowas nervte uns als Nordeuropäer, aber das ist wohl nur einer der kulturellen Unterschiede. Auf unsere nett vorgetragene Beschwerde, dass wir unseren Balkon wegen der gegenüberliegenden BAUSTELLE nicht nutzen könnte, entgegnete man uns, dass man sich kümmern würde - passiert ist leider nichts, War aber auch kein Beinbruch, da wir nicht auf ein anderes Zimmer bestanden haben. Das lästige Problem "Durchfall" hat uns auch erwischt, darüber hinaus hatten wir immer wieder mal Magengrummeln und Magenkneifen. :-( Da wir uns aber mit Medikamenten eingedekct hatten, war es kein großes Problem. Wir hatten Halbpension gebucht und das langte uns vollkommen! Das Essen wiederholte sich oft, war aber recht ordentlich - hier kann ich dem Hotel nur den Tipp geben, noch mehr auf Klasse als auf Masse zu setzen. Der Fisch war immer wieder knochntrocken und voller Gräten! Schade! Wir können das Hotel trotzdem weiterempfehlen, wenn man unsere genannten Einschränkungen vorher bedenkt. Auch aufgrund der hiesigen sehr positiven Bewertungen hatten wir uns ein bißchen mehr vom Hotel versprochen! Die positiven Dinge überwogen trotzdem. Vielen Dank für einen insgesamt schönen Tag an das Jaz Makadi!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora & Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nora, Sehr geehrter Herr Jan, Ich moechte mich im Namen des gesamten Teams erstmals fuer die freundlichen offenen Worte und den veroeffentlichten Kommentar bedanken. Ihre Meinung ist uns sehr wichig und nur wenn wir wissen, was wir falsch gemacht haben oder bessser machen koennen, koennen wir dies in Angriff nehmen. Ich bitte Sie meine Entschuldigung zu akzeptieren betreffend des nicht angemessenen Betragens von einigen unsere Mitarbeiter. Dies haette ich sofort und mit Namen wissen muessen, um dementsprechende diziplinaere Massnahmen einleiten zu koennen. Hier gebe ich Ihnen vollkommen recht, das sollte nicht passieren. Es tut mir sehr leid dass wir auf Grund des ausgebuchten Hotels keinen Zimmerwechsel vornehmen konnten und fuer die Bautaetigkeit am Nachbar Grundstueck kann ich mich ebenfalls nur entschuldigen, konnte dies jedoch nicht aendern oder abstellen. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie trotz der Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Jaz Makadi Star durchaus zufrieden gewesen sind und uns auch weiterempfehlen werden und haben. Danke schoen, dies weiss ich sehr zu schaetzen. Fuer weitere persoenliche Korrespondenz stehe ich jederzeit unter wolfgang.tesch@jazmakadistar.com zur Verfuegung und wuerde mich ueber eine kurze Email sehr freuen. Nochmals Danke fuer Ihre offenen Worte und dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind. Beste Gruesse aus Makadi Wolfgang I.Tesch General Direktor Jaz Makadi Star & Team