- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Tja gebe dem Hotel 3 - 3, 5 Sterne. Alles etwas veraltet bzw. verschmutzt - alte Liegen, Schilder, Besteck, Gläser, Räumlichkeiten. Klimaanlage zunächst defekt. Kein 5-Sterne-Service. Die Angestellten bewegen sich zu oft erst, wenn man reklamiert. Die Strandbar ist viel zu weit entfernt, nicht pünktlich besetzt und keine Bedienung an den ebenfalls sehr abgenutzten Strandliegen "vorgesehen". Die, zwar in einiger Entfernung, am Pool vorbeiführende Versorgungsstraße mit entsprechendem Verkehrslärm nervt auf Dauer. Deutsch und/oder Englisch oft schlecht. Wetter war gut. Essen schmeckte - aber eben keine 5-Sterne, insbesondere was den Service angeht. Manche Angestellte telefonieren lieber oder sind erst gar nicht an ihrer Bedientheke. Teilweise unmotiviertes Personal; da half dann nicht einmal Trinkgeld. Lange Wartezeiten bei Bestellungen gab es insbesondere beim Frühstück. Wir waren letztendlich enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |