- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Viele Russen, die meinen das Hotel gehört Ihnen, wir hatten zuerst ein Deluxe-Zimmer gebucht, das zur Disco des Nachbarhotels raus gelegen war und zur Hauptküche des Nachbarhotels, war also absult besch. Lage. Wir wechselten nach einer Nacht in ein Standardzimmer, war die selbe Einrichtung jedoch ohne zwei Liegen und ca 10 qm kleiner(Das Geld für den Aufpreis zum Deluxe-Zimmer kann man sich auf alle Fälle sparen) Nicht das Hotel buchen, es gibt für das Geld wesentlich bessere Hotels. Katrin, die Schweizer Gästebetreuerin war super nett und hat sich viel Mühe gegeben.
Zimmer war sauber und gut. Man sollte jedoch das Putzpersonal am Pool mal ein Putzseminar geben. Geputzt wird wie folgt: ein Aufpasser nimt einen eimer Wasser mit einen Becher, verteilt den Eimer Wasser ab 15 Uhr um die Liegen und die Saubermänner verteilen dann das Wasser mit den Dreck gleichmässig um den gazen Pool. Mit Wischen hat das gar nichts zu tun. Das bezeichne ich als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, sowie Gästebelästigung .
Habe noch selten eine so schlechte, unkreative, einfallslose Küche wie in diesen 5 Sterne Hotel gesehen. Anscheinend haben die meisten Gäste die in diesen Hotel Ihre Urlaub verbringen sehr wenig Ahnung von Gastronomie und Qualitätserwartung was man von einen 5 Sterne Hotel erwarten kann. Hier einige Beispiele, die nicht sein dürfen: -frisch gepresser Orangensaft gab es , dann wieder mal nicht(angeblich sind Pressorangen sehr schwer zu bekommen) -Orientalische Ecke war der Oberlacher, unkreativ, oft üriggebliebenes vom Vortag, einmal mit Tomatensosse aufgekocht, und das wars. -Die Köche am Grill haben wahrscheinlich Maurer, Schreiner, oder sonst was gelernt, jedenfalls nicht Koch, denn wenn man Ihnen erklären muss, wann das Steak oder die Leber mediumgebraten ist, das geht nicht. Manschmal war das Telefoierens des Kochs auch wichtiger als das Bedienen der Gäste -zum Frühstück gab es noch eine einigermassen akptzetable Käseauswahl, obwohl ein Roquefortkäse zum Frühstück Geschmackssache ist, abends gabs dafür nur 2 verschiedene Schnittkäse zum Dessert, wenn man noch Glück hatte. -Ja, Ja, Ja, es gab einmal in 14 Tage Garneelen vom Grill abends, mit Schale, super, die Freude war aber schnell wieder vorbei, Keine Soße dazu, kein Dipp dazu und schon gar keine Fingerbowle( wahrscheinlich kennen sie sowas gar nicht) -Gemüse war ohne Lack und Geschmack -angeblich waren es immer Themenabende, wovon man null bemerkte, man sollte sich vielleicht von der Speisenauswahl , Tischdekoration sowie Buffetdekoration nur ein bisschen mehr einfallen lassen und nicht gar nichts. -wenn man schon Gemüseschnitzen , Melonenschnitzen auf den Buffet ausstellt sollte es doch etwas perfekter sein und dann nicht 7 Tage am Buffet aufgestellt sein. -Hamburger wurden mit Hammelfleisch vermischt, schmeckt gleich so lecker, das man das Fleich entweder mit viel Ketchup übertüngt, oder man wird zum Vegetarier. -dem Serviecepersonal ist beim Mittagessen und Abendessen viel wichtiger die Tische für den nächsten Tag einzudecken, als sich um die Gäste zu kümmern. habe selten so einen lasch gefürhen Service gesehe(angeblich hatte der Oberkellner Urlaub und sein Stellvertreter war eine absolute Null) -Oberkellner zu sein , heisst sein Personal anzuleiten und zu führen und nicht als Kasperl rumzulaufen -Serviece in der Baar und am Pool waren sehr gut. -den angeblichen supertollen Inder kann man sich sparen, das war alles andere als ein Erlebnis
Rezeptionisten waren sehr freundlich , Beschwerden von der Küche wurden wurden überhaupt nicht ernst genommen, nach den Motto der reist doch eh bald wieder ab.
kurzer Transfer vom Flughafen, schöner Spazierweg zum Strand, also überhaupt kein Problem, das es nicht direkt am Meer liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation stört am Pool ein wenig. Ansonsten war der Pool sehr schön und super warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |