Der erste Eindruck vom Hotel war super. Wir wurden um 2:30 Uhr Nachts herzlich im Hotel empfangen. Auf dem Zimmer warteten Sandwichs und Getränke auf uns. Super schöne Hotelanlage! Sehr großer Eingangsbereich, alles sehr prächtig, super überschaubar, alles zentral um den Pool herum gebaut, sodass man sich gut orientieren konnte.
Das Zimmer war mit einer Klimaanlage, einem Kühlschrank, einem Fernsehr mit deutschen Kanälen, einem Wasserkocher mit der Möglichkeit für Tee, einem großen Bad mit einer großen Dusche, einem Doppelbett, zwei Stühlen mit einem Tisch, einem Sofa und einem großen Schrank mit einem Safe und einem großen Balkon ausgestattet. Ein Stern weniger, da wir ein Dreibettzimmer gebucht hatten und dafür als drittes Bett ein Sofa welches überzogen wurde dazu gestellt bekommen hatten. Das Zimmer war wie ein Doppelzimmer ausgestattet. Dennoch haben alle sehr gut geschlafen. Der Room Service war sehr fleißig und ordentlich. Bereits am Mittag waren unsere Zimmer fertig. Der Boden war leider sehr staubig, was sich auf unseren Socken nach kurzer Zeit sichtbar zeigte. Dennoch kein Grund für uns beim nächsten mal nicht nochmal in das Hotel zu gehen.
Das Restaurant war sehr angenehm. Man konnte draußen oder drinnen Essen. Das Restaurant war klimatisiert, wobei man bei diesen Temperaturen trotzdem ab und an ins schwitzen geraten ist. Täglich wurde für das Abendessen ein Thema bestimmt. Über Ägytisch, international, orientalisch, Gala Dinner oder Sea Food war alles dabei. Auch das Restaurant wurde dem Thema entsprechend dekoriert. Es war letztendlich für jeden etwas dabei, auch wenn man sich ab und an etwas mehr spezifische Auswahl zum Thema gewünscht hätte.
Das Personal ging super mit Fragen um. Es war steht’s hilfsbereit und zuvorkommend, alles wurde zügig bearbeitet. Die Rezeption war immer besetzt. Sprachlich konnte man sich mit dem Personal sehr gut auf deutsch oder englisch unterhalten. Das Animations Team bekommt einen extra Punkt. Es hat sich super um die Gäste gekümmert. Hat morgens und am Abend seine Runde gedreht und sich zu den Gästen gesellt. Hat sich erkundigt wie es uns geht und ob uns etwas fehlt. Es war allen Fragen gegenüber sehr offen und hilfsbereit. Hat Tipps gegeben und uns wunderbar unterhalten. Egal ob jung oder alt, alle waren super aufgehoben. Danke und ein großes Lob an das Team!
Die Fahrt vom Flughafen in Hurghada zu unserem Hotel beträgt etwa 30 Minuten. Uns wurden einige Ausflugsziele vorgeschlagen. Wir wurden direkt am Hotel abgeholt, nach Hurghada gefahren und von dort aus zu den verschiedenen Ausflugszielen gebracht. Die halbe Stunde nach Hurghada ist völlig in Ordnung, da alle Busse mit einer Klimaanalage ausgestattet waren. Es war kein Hindernis. Wir haben uns in Makadi Bay sehr sicher gefühlt, was uns sehr wichtig war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war durchaus ausreichend und sehr angenehm. Durch das Animations Team fanden am Vormittag Aquagym und Wasserball statt. War super witzig und gut gemacht. Auch der Service am Pool war fantastisch. Hier verdurstete keiner. Das Wellness Angebot war sehr breit gefächert. Es sah alles super aus und die Massage war klasse. Auf Grund der Hitze war aber auch nicht mehr Wellness möglich. Jeden Abend war ab 20:30 Uhr ein Programm gegeben (z.B live Musik, Akrobatik, Bingo und vieles mehr) welches von den Animationsteam begleitet wurde. Es war sehr angenehm und unterhaltsam.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie viele positive Erinnerungen an das Hotel und besonders an unser Animationsteam mitnehmen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star Team