Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Top Hotel - mäßige Ausflüge
6,0 / 6

Allgemein

Angekommen als Familie mit 3 Personen, sind wir sehr freundlich vom Personal begrüßt und nach einigen kurzen Formalitäten zu unserem Familienzimmer begleitet worden. Das war sehr groß, so dass das normale auch sehr geräumige Doppelzimmer zu Dritt sicher auch völlig ausgereicht hätte. Hier jedoch könnte z.B. das Bad irgendwann mal in nächster Zeit renoviert werden, was aber 2018 aus unserer Sicht noch nicht allzu tragisch zu werten ist. Zum TV und WIFI Empfang gäbe es aber Handlungsbedarf. Wenn das WIFI zu stark belastet wird, sind Verbindungen kaum oder nur in der Nähe der Lobby möglich. Der TV stockte sehr oft. Doof. Das war anstrengend. Zum Personal können wir im Allgemeinen nur positives vermelden. Der Restaurantleiter begrüßte nicht nur uns, sondern jeden einzelnen Gast zum Frühstück, Mittag und Abendessen persönlich. Sehr engagiert. Toll. Auch das Personal im Restaurant war stets aufmerksam und brachte uns unsere Lieblingsgetränke auch ohne zu fragen. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut gewürzt. Deutlich besser als z.B. in einigen auch guten türkischen AI Hotels. Die Anlage ist relativ klein, dennoch ist der Pool allemal ausreichend, es waren zum Anfang August 2018 immer Liegen frei, auch am Strand mit Service alles Top und immer freie Liegen. Schön war der Getränke- oder Essen bring Service! Ebenfalls Top. In das Hotel würden wir definitiv jederzeit wieder reisen. Abraten würden wir allerdings von MTS angebotenen Massagen! Die gab es zwar relativ günstig aber keinesfalls gut. Hierzu wurde ich ins TIA Heights, einem Nachbarhotel abgeholt und konnte über den extrem schlechten Zustand der Bade- und Saunalandschaft nur staunen. Schimmel, schiefe Möbel, Dreck und ein Masseur der sein Handwerk nicht kann. Finger weg. Das sind die teureren im Hotel sicher deutlich besser. Auch haben wir eine Schnorcheltour mit MTS zur Insel Mahmya gebucht. Da nannte uns der Reiseleiter zunächst einen Tagespreis in Höhe von 80€, dann 75€ und das Kind sollte die Hälfte zahlen. Daraufhin haben wir gebucht, um nur kurze Zeit draußen im Hotel von einem anderen Anbieter 65€ zu lesen. Das hinterlässt kein Vertrauen und würden wir unvorbereitet auch nicht mehr so buchen. Der Schnorchelausflug allerdings war sehr schön, wohl aber auch nicht ganz ungefährlich. Meinem Sohn hatten wir kurz vor Start zum Glück eine Schwimmweste angezogen, allerdings waren die Guides so schnell weg, dass ungeübte ( so einer wie ich ) eben echt an ihre Leistungsgrenze kamen. Außerdem waren es einfach auch zu viele Menschen, bei dem die Guides einen Ertrinkenden nie und nimmer hätten helfen können. Durchgefallen! Werden wir so nie mehr buchen, zumal das Hotel fußläufig in 5 Min. einen wunderschönen Strand mit Hausriff hat, wo Schnorcheln mindestens genauso schön ist und das ohne preisliche Überraschung sowie ohne Risiko.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr bequeme große Betten. Die Zustellbetten sind jedoch steinhart!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gut gewürzt und schmackhaft. Auswahl absolut ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service in allen Bereichen. Sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer lief ohne Probleme und waren etwa 60 Min. unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christin, danke, dass Sie sich die Zeit fuer die Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Das gesamte Team vom Hotel, bedankt sich fuer Ihre sehr netten Worte und wuerde sich freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, in vollen Zuegen geniessen konnten. Uns als Hotel tut es sehr Leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit MTS gemacht zu haben. Fuer das naechste Mal koennen Sie umso mehr unser Hausriff geniessen. Gruesse vom Roten Meer Ihr Jaz Makadi Star Team