Wir haben das Hotel bisher im Dezember und im Januar besucht. Diesmal zum vierten Mal im März. Das Hotel verfügt über 5 Sterne. Aus meiner Sicht ist es klar überbewertet. Das ist noch nicht alles, jeden Abend von ca. 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr gab es schrecklich lautes Abendprogramm. Damit alle Gäste des Hotels kaum einen ruhigen Abend erleben könnten. Das Nachbarhotel „Sol Y Mar“ wird gerade renoviert was bezüglich Lärm und Staubbelastung die Lage noch verschlechtert. Die Renovationsarbeiten sollen voraussichtlich im Frühjahr 2019 beendet werden.
Es war eine totale Katastrophe. Erstens haben wir ein Familienzimmer d.h. ein Zimmer, welches über undichte Doppeltüre zu zweiten Zimmer Zugang hatte, bekommen. Man hörte ALLES vom Nachbarzimmer! Meine Reklamationen bei der Rezeption haben lediglich eine „Isolierung“ der Doppeltüre durch eine Bettmatratze, welche kaum etwas brachte, ergeben. Aus meiner Sicht solche Familienzimmer dürfen ausschliesslich durch Familien belegt werden. Ich musste zwei Mal bei Nachbarn Mitternachts um etwas mehr Ruhe betteln. Wir mussten die zwei Wochen mit Ohrenstöpsel schlafen.
Das Essen war zu monoton. Im Gäste-Restaurant hat auch das Personal in Arbeitskleidung gegessen.
Die Gärtner haben häufig seine Arbeit kurz nach 7:00 Uhr begonnen und die Gäste mit lauten Dialogen und Geräuschen geweckt.
ca. 30-60 Minuten von/bis Flughafen ca. 10 Minuten Fussweg zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Platz für Gymnastik und vergleichbare Animationen. Fehlende Bezeichnung im Pool-Bereich für Kinder und Erwachsene.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adam |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Senn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Wir moechten Sie gern nochmals darueber informieren, dass die Zimmer 137 und 139 keine Familienzimmer sind. Es handelt sich hier um Doppelzimmer mit einer Verbindungstuer. Ein weiterer Punkt ist dass Sie als Stammgast wissen, dass unser Managment ab 14 Uhr das Mittagessen mit im Restaurant ein nimmt und das auch in ordentlicher Arbeitsbekleidung. Leider wissen wir nicht, warum Sie jetzt diesen Punkt monieren. Ihre Anmerkung zu den Renovierungsarbeiten im Nachbarhotel koennen wir leider auch nicht verstehen, dazu dem Zeitpunkt wie Ihr Aufenthalt bei uns war, keine Arbeiten an diesen Hotel durchgefuehrt wurden. Es wird alles versucht, dass unsere Gaeste so wenig wie moeglich von den Arbeiten betroffen werden, um bei uns einen schoenen und erholsamen Urlaub verbringen zu koennen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Ihr Jaz Makadi Star Team