Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Kundenzufriedenheit wird hier GROßgeschrieben
5,0 / 6

Allgemein

Ein Ort um komplett abzuschalten und alle Sorgen hinter sich zu lassen. Die Servicementalität dort ist genau so bemerkenswert wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals! Die Hotelgröße ist IMHO sehr gut definiert.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer im Erdgeschoss war erwartungsgemäss ausgestattet, grossräumig und sauber. Eine ebenerdige Dusche war ebenso vorhanden wie eine AI-Zimmerbar, die vom Hotel nachgefüllt wurde, ein Zimmersafe, eine gut funktionierende Klimaanlage und ein TV Gerät auf welchem gar Pay TV Sender zu finden waren. Hin und wieder stockte das TV-Programm. Gut erreichbare Steckdosen gabs nur im Bad - Für die Ladegeräte, die in diesen Zeiten häufig mitgeführt werden, wären zwei gut erreichbare Steckdosen im Wohnbereich für uns angenehmer gewesen. Der "Zimmerjunge" hielt unseren Raum tipp-topp in Schuss. Das könnte naklar an dem fast täglichen Tipp gelegen haben. Das WLAN (Wi-Fi) könnte besser sein. Wer aufs Internet nicht verzichten will, wird im kostenfreien WLAN zu Stoßzeiten mit langsamen Verbindungen leben müssen. Das kostenpflichte 1 Mbit/s Upgrade haben wir nicht ausprobiert. Früh morgends und spät abends reichte uns die freie Variante.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In unseren Augen war das gastronomische Angebot hervorragend. Die a-la-Carte Restaurants konnten wir nicht ausprobieren, da wir weniger als 14 Tage vor Ort waren. Wir genossen hauptsächlich das Frühstücks- und Abendessen-Buffet. Die Auswahl ist reichhaltig uns lässt kaum Wünsche offen. Schon morgends stehen Köche an den Pfannen und bereiten z.B. Omletts zu. Abends gabs immer Fisch, Fleisch, Pasta, Grillgut, Suppen, reichlich exzellenten Nachtisch, und, und, und. Wer hier viel probieren will, muss einen guten Appetit mitbringen! Da es nicht wirklich irgendwo reinpasst, hier: Wenn Ihr nach Ägypten zum Hotelurlaub fahrt, bringt reichlich Trinkgeld mit! Das Personal opfert sich für ihre Familien und die Gäste auf, muß oft wochenlang arbeiten um dann ihre Familie im Bereich 11-14 Tagen sehen zu können.


    Service
  • Gut
  • Am Service gabs für uns so gut wie nichts zu bemängeln: Vom Rezeptionisten bis zum Gärtner, vom Strandjungen bis zum Kellner waren alle höflich, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und zügig. Wer nicht will, muss am Strand keinen Meter weit laufen - Getränke und AI-Speisen werden bis an die Liege gebracht! Dort werden auch Waschlappen zur Erfrischung gereicht. Auch den Brillen-Putzservice liessen wir uns gern gefallen. Die "gute Ute" nimmt Kritik dankbar an und gibt wertvolle Informationen über Land und Leute weiter. Vermutlich ist der Service am Pool ebensogut wie der, den wir am Strand hatten. Das NEGMA Beach Bar Team rund um Adam, Polis, Hassan, Gaber und Achmed war unermüdlich, schnell und freundlich im Dienste des Gastes unterwegs :).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da in unserem Fall nur wenige Gäste zu anderen Hotels gefahren werden mussten, war die Transferzeit mit guten 35 Minuten im klimatisierten Kleinbus angenehm. Die Umgebung ist, dem Tourismus geschuldet, voller Hotels - was nicht weiter verwunderlich ist. Der Strand ist innerhalb 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Wer mal in die Stadt oder ins Senzo Mall will, kommt um eine Autofahrt nicht herum. In diesem weitläufigen Land nichts ungewöhnliches. Es gab keine Platzprobleme, weder am Strand noch am Pool oder im Restaurant - Fairerweise muss jedoch erwähnt werden, dass der abgeteilte Strand etwas größer war, als er eigentlich ist (Durch Umbaumassnahmen im Nachbarhotel).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein motiviertes Animations-Team kümmert sich um die Entertainment-Belange der Gäste. Besonders erwähnenswert ist hier die Montags-Olympiade und das Makadi Strassenfest, welches alle zwei Wochen stattfindet. Niemand wird hier "Über-animiert", wer seine Ruhe will, dem lässt man diese. Ansonsten findet man In Nany, Mando, Ahmad und dem Rest des Teams freundliche und sportliche Menschen, die für Ägypten übliche Angebote bereitstellen. Das Abendprogramm war abwechslungsreich - hier sollte für jeden was dabei sein. Einzig die Applaus-Faulheit einige Gäste fiel negativ auf.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie viele positive Erinnerungen an das Hotel mitnehmen konnten. Und herzlichen Dank fuer das Lob an unsere gesamtes Team. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star Team