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Falk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Leider nachgelassen Service/Sauberkeit ,schade!!!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider müssen wir immer wieder lesen, wie toll dieses Hotel ist. Fahren seit 17 Jahren nach Ägypten, 3. mal in dieses Hotel.Die Zimmer sind nur auf den 1. Blick sauber.Tipp: Clobürste, Matrazenschoner,Bettwäsche,Handtücher als Gast mal kontrollieren.Nach Beanstandung wurde es in Ordnung gebracht,jedoch sollte ein Zimmer bei Gästewechsel in Ordnung und Sauber sein.Auch der Service hat nachgelassen.Getränke waren von unterschiedlicher Qualität( Cocktails hatten jedes mal ein anderes Mischungsverhältnis,Weingläser mal halbvoll,mal weniger voll.Kaffeeautomat im Restaurant eine Katastrophe!!! Nach einem Gespräch mit der Gästebetreuerin klappe es auch die nächsten 3 Tage.Leider kannte uns von da an das Personl und wusste auch wann wir wieder abreisen ein NOGO! Lobend zu erwähnen ist das für uns exellente Essen und der Service am Strand.Wir hoffen,das unsere Kritik für das Hotel und dessen Fokus auf Service behilflich sind,sodass u.a. `´ Wiederholungstäter`"gerne wiederkommen.Bitte keine Betriebsblindheit zulassen und auch täglich und nicht nur am Bewertungstag rege und aufmerksam sein.Wir hoffen und wünschen uns, dass auch unsere Anmerkung zu den Liegen(9 Jahre alt) und dem Mobilar Gehör gefunden haben. Es sollte nicht Sinn und Zweck sein, dass sich Gäste Beschweren müssen um den eigentlichen Standart für ein Jaz Hotel zu erreichen.Eine Weiteremfehlung JA/NEIN können wir nicht aussprechen, da jeder Gast dies individuell und subjektiv entscheidet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mobilar dreckig z.T. kaputt einfach in die Jahre gekommen. Bad ein großes Manko.Toilettenbürste,Mülleimer, Kosmetikspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Essen, bitte mehr Schwarzbrot und für alle Filterkaffee(wer es wünscht). Restaurant wie alle anderen Bereiche renovierungsbedürftig. Vielfalt war gegeben und schmeckte sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung nach Bakschisch unmöglich.Praktikanten kein Deutsch, schlecht Englisch.Dauerhaftes Personal gute Deutschkenntnisse.Freundlichkeit unterschiedlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Ordnung, ca. 35 min vom Flughafen Hurghada entfernt. Strand gut erreichbar durch Nachbarhotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Falk, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Die von Ihnen angesprochenen kritischen Punkte haben wir weitestgehend noch waehrend Ihres Aufenthaltes abstellen koennen und Sie haben sich in unsrem Hause wohl gefuehlt. Die Toilettenbuerste wurde getauscht, ebenso die Matratzenschoner, Bettwaesche und Handtuecher, was Sie wohlwollend zur Kenntnis genommen haben. Im Bezug auf die Getraenke war es fuer uns nicht ganz einfach, die entsprechenden Basics zu ordern, da es in der Vergangenheit auch auf diesem Gebiet im Zuge des Umbruches im ganzen Land zu Lieferengpaessen kam. Der Nescafe aus dem Automaten war nicht nach Ihrem Geschmack und wir haben Ihnen taeglich Filterkaffe serviert. Im Servicebreich haben wir daran gearbeitet, dass die Glaeser auch eine entsprechende Fuellmenge haben. Daher finden wir es schade, dass Sie dennoch unser Jaz Makadi Star nicht weiter empfehlen koennen, obwohl alle aufgezeigten Maengel abgestellt wurden. Wie in Ihrem Abschlussatz festgestellt, dass Sie weder ja noch nein zur Weiterempfehlung sagen koennen und jeder Gast das fuer sich entscheiden muss, wenn er unser Haus besucht hat, konnten Sie uns nicht weiter empfehlen. Vielleicht koennen Sie uns bei Ihrem naechsten Besuch die Moeglichkeit geben zu zeigen, dass wir die Kritik und Hinweise unserer Gaeste ernst nehmen und daran arbeiten. Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi Amr Tarek General Manager