- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als kleines Ruhiges Hotel zum entspannen und Stressabbau ist es echt gut. Der Service war auch sehr gut und es wurde sich auch immer sehr bemüht das es, an nichts fehlt. Was ich gar nicht so toll fand z.b. sauberkeit der Badezimmer im Hotelzimmer, Fugen Ecken nicht sauber, Typischer Feuchtraum Schimmelansatz um die Armaturen.Die Toilettenbürste besser nicht vor dem Essen anschauen. Das Essen in dem einzigen Restaurant des Hotels war nicht schlecht,aber die Auswahl war sehr bescheiden. Im Hotel KEINE RUSSEN großer plus Punkt.Fitnessraum war mangelhaft klein, zu wenig Geräte. 1 Woche zum entspannen,Sonne tanken kann ich es weiter empfehlen. Aber 5STERNE auf keinen Fall max. 4STERNE. Da hab ich in Ägypten bessere Hotels gesehen, die weniger als 5 Sterne hatten,mit gleichwertigem Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Patrick vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Jaz Makadi Star und Spa und ebenso fuer Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Zum einen ist es schoen zu lesen, dass Sie uns weiterempfehlen und Ihren Urlaub als erholsam empfunden haben und auch mit unserem Service zufrieden waren. In Bezug auf die anderen Punkte wuerde ich Sie um Kontaktaufnahme bitten, um unsere Leistungen fuer unsere Gaeste zu verbessern. Vielen Dank schon einmal hierfuer. Mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com