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Gregor (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
Mit 5 Sternen überbewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleinere Hotelanlage, die in die Jahre gekommen ist. Dieses Hotel hat in keinster Weise 5 Sterne sondern maximal 3 !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn man ein Zimmer zum Pool hat ist es i.O. Jedoch die rückwärtigen Zimmer, mit Blick auf einen Betonbunker und immer lärmender Klimaanlage ist nicht zum aushalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Selbst für ägyptische Verhältnisse ist das Essen auf dem unteren 3 Sterneniveau. Der Kaffee ist absolut nicht geniesbar. Das Frühstücks- und Abendbuffet gibt nicht wirklich was her.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist aufmerksam aber nicht aufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am weitesten vom Strand entfernte Anlage. Der Zugang zum Meer ist ohne Steg und Badeschuhe möglich. Schön zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist nur ein einfaches Becken mit max. 1,5 m Wassertiefe. Für Kinder ist garnichts geboten. Die Animation ist sehr zurückhaltend bis nicht vorhanden. Kann auch Vorteile haben, man hat zumindest seine Ruhe,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gregor, vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns und die damit verbundene Bewertung. Schade, dass wir Ihren Anspruechen nicht gerecht werden konnten. Ich habe versuch nachzuvollziehen, was bei Ihnen passiert ist konnte aber leider nicht feststellen, dass wir waehrend Ihres Aufenthalts Kontakt miteinander hatten. Bei uns wird Kundenkontakt und Service gross geschrieben. Was bedeutet wer mit uns spricht, dem wird geholfen. Leider haben wir keine Chance bekommen Ihnen zu helfen und einen schoenen Urlaub zu bereiten. Auch verstehe ich nicht weshalb Sie auf unserem Freuhstuecksbuffet nichts finden konnten. Von Croissant ueber Broetchen bis hin zu immer wieder mal dunklem Brot, haben wir alles an Backwaren was man sich so vorstellen kann, mehrere Marmeladen, Honig, frische Saefte, frisch zuberreitete Eierspeisen und verschiedene Aufschnittsorten, sowie neben frischem Obst, Gemuese und verschiedene Joghurts und Muesli gibt es auch noch Rinderspeck und noch viele andere Sachen. (heisse frische Waffeln etc.) Kaffee bieten wir aus einem Kaffe Automaten, der Firma Nestle an sowie zusaetzlich noch gebruehten Filterkaffee und Tee sowie Kakao. Fuer die Buffets am Abend gibt es einen wechselnden Themenabend Plan, der zur Zeit sogar wieder ueberarbeitet wird, da wir dies regelmaessig tun, um up-to-date mit den Marktgegebenheiten zu sein. Zusaetzlich zu unserem Dinner Buffet gibt es noch die Option ueber das sogenannte "Dine Around" Programm" verschiedene A La Carte Restaurants zu besuchen, sollte Ihnen einmal ein Buffet Thema nicht zusagen. Unsere Animation arbeitet bewusst dezent, da die Mehrzahl unserer Gaeste das sehr schaetzt. Zusaetzlich zur normalen Animation haben wir eine Kinderanimateurin. Ich kann mir aber vorstellen, dass Sie den Eindruck haben, dass hier fuer Kinder nicht viel geboten wird, weil wir einfach nicht viele Kinder im Haus haben. Was natuerlich heisst, dass es nicht viele Spielkameraden gibt, die gleichaltrig oder aehnlich alt sind. Die Entfernung zum Strand ist im Katalog beschrieben und faktisch gesehen, dies nur zur Information, liegt das Iberotel Makadi Oasis Hotel noch hinter uns und ist damit die am weitesten vom Strand entfernte Anlage. Was die Zimmer betrifft, so sind wir immer gerne bereit einen Zimmerwechsel anzubieten, vorausgesetzt, Sie sprechen uns an und die Belegung laesst dies zu. Ich hoffe Ihnen damit ein wenig mehr Eiblick in unsere Arbeitsweise gegeben zu haben. Ich hoffe damit die Moeglichkeit gewonnen zu haben, dass Sie uns noch mals eine Chance geben und unser Haus eventuell noch mal besuchen werden. Ich bedanke mich fuer Ihr Verstaendnis uund verbleibe mit freundlichen Gruessen. Franziska Hansen Hotel Manager JAZ MAkadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com