- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein immer top-bewertetes 5-Sterne Hotel hätte ich deutlich mehr erwartet. Besonders der Gastronomie- Bereich lässt viele Wünsche offen ( für Kinder gänzlich ungeeignet ). Die Sauberkeit im Zimmer ist ebenfalls nicht die Sterne des Hotels wert; da täuschen auch nicht die liebevoll gebastelten Handtuchexponate des Personals nicht drüber weg. Eindeutig stimmt bei diesem Hotel das Preisleistungs- Verhältnis in keinem Falle ! Die tägliche Präsenz der neuen Geschäftsführerin wirkt eher als ein fishing for compliments; etwas mehr Zurückhaltung ist für ein 5-Sterne Hotel standesgemäßer ! Fazit : ordentliches Mittelmaß ! Mit Sicherheit keine Wiederholung wert !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Ursula vielen Dank fuer Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie bei unserer Speisenauswahl und unseren Themenabenden nichts gefunden haben, was Ihren persoenlichen Geschmack, bzw. den Ihres Enkels, getroffen hat. Meine Praesenz sollte eher dazu dienen, unseren Gaesten als Gespraechspartner zu dienen, um etwaige Unannehmlichkeiten aus dem Weg schaffen zu koennen. Es tut mir leid, dass ich Ihr Vertrauen nicht gewinnen konnte. Das Team des Jaz Makadi Star und Spa haette Ihnen sicherlich sehr gerne Ihren ganz persoenlichen Traum aus 1001 Nacht gezaubert. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine Chance. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com