- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach unserer Ankunft erlebten wir einen freundlichen und guten Service, der allerdings nach einer Befragung spürbar abnahm. Der Weg zum Strand soll angeblich nur 300m lang sein, was definitiv nicht stimmt, da er fast doppelt so lang ist. Auch die Qualität des Strandes lässt sehr zu wünschen übrig. Das Abendessen ist ebenfalls qualitativ nicht das Beste und nicht abwechslungsreich. Kindern kann das Buffet nur sehr wenig bieten. Es ist außerdem sehr schade, dass der Grill erst angemacht wird, wenn die ersten Gäste am Buffet eintreffen. Das ist leider auch an der Strandbar so. Für 5 Sterne hätte ich mehr erwartet !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Silvia vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Zum einen ist es schoen zu wissen, dass Ihnen ein schoenes willkommen bereitet wurde. Gerne haette ich, die von Ihnen erwaehnten Punkte vor Ort besprochen. Darf ich Sie vielleicht bitten mit mir Kontakt aufzunehmen? Denn gerne haette ich gewusst was Sie unter Qualitaet des Strandes verstehen... Das mit dem Grill darf ich vielleicht sofort aufklaeren, hierbei geht es darum Frische zu garantieren, um "totgegrilltes" zu vermeiden, auch wenn dies leider ab und an zu 5 Minuten Verzoegerung fuehren kann. Sollten Sie davon betroffen gewesen sein, so tut es mir leid. Oder meinten Sie vielleicht auch dies bei der Strandbar? Denn auch hier werden die Snacks frisch und a la carte zubereitet? Ich wuerde mich freuen, wenn Sie mir kurz Bescheid geben wuerden. Denn mir ist die Qualitaet unseres Hauses wichtig. Vielen Dank. Mit sonnigen Gruessen Andrea Schaefferlein andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com