Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cathrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Nach 10 Jahren ist Schluss....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach 10 Jahren ist Schluss......trotz mehrmaliger Beschwerden keine Besserung des Problems. Wir waren nun 16 mal in dem Hotel.Aber ein Zimmerboy,welcher an unseren Schrank geht ist ein No-go. Wenn ich mich einmal beschwere erwarte ich sofortige Maßnahmen.Es kann aber nicht sein,das ich mich 3x beschwere und nichts passiert. Zum krönenden Abschluss hat der Zimmerboy am letzten Abend noch unser Bad "aufgeräumt".Die kompletten Badartikel waren umgeschmissen.Dieses geschah,während wir beim Abendesssen waren. Als ich später in´s Zimmer kam und es sah,holte ich sofort einen Verantwortlichen.Auf meine Frage hin,was das soll bekam ich folgendes zur Antwort:Nächstes Jahr würden wir einen neuen Zimmerboy bekommen und ich soll doch bitte nicht schlecht bewerten. Viele Gäste(welche man schon in den ganzen Jahren kennengelernt hat) waren unzufrieden.Aber wenn keiner sich traut etwas zu sagen oder zu bewerten..... Solange von den Stammgästen alles durch die rosarote Brille gesehen wird,wird sich auch nichts ändern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftigt.Da gibt es nichts schönzureden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu meckern. Eine tolle und vielfältige Auswahl an Speisen. Dafür bekommt die Küche auch 6 Sterne.


    Service
  • Eher gut
  • Die Pooljungs ,die Beachboys und die Jungs vom Restaurant machen einen super Job. Hier sind eigentlich 6 Sterne angebracht. Für den Umgang mit der Beschwerde gibt´s nur 1 Stern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cathrin, Wir moechten uns als erstes fuer ihre jahrelange Treue gegenueber dem Hotel bedanken und bedauern diese Vorfaelle waehrend ihres Aufenthaltes sehr. Liebe Cathrin, uns ist es wohl bewusst, dass Sie einen anderen Standart bezueglich Beschwerden kennen und wie diese im Normalfall bearbeitet werden. In ihrem Fall wird es noch deutliche Konsequenzen mit der zustelligen Abteilung geben, dies koennen wir ihnen versichern. Natuerlich freut es uns sehr, dass Sie mit dem Service der Mitarbeiter vom Pool, Beach und Restaurant nach wie vor sehr zufrieden waren. Und dass die Vielfalt der Speisen immer noch ein Genuss fuer Sie war, das Lob werden wir auch sehr gern an alle Kuechenmitarbeiter weiter geben. Vielleicht geben Sie uns irgendwann noch einmal die Chance, Sie als Stammgast bei uns begruessen zu duerfen. Wir danken ihnen sehr fuer Ihre offenen und ehrliche Meinung. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team