- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
...was braucht man mehr zum schlafen... Sonst ist das Hotel nicht zu empfehlen. Für Ruhe und Stille OK. NIE 5 Sterne!!! Das Positive war die Nähe zu mehreren Tauchschulen und Golfplätzen. Die Bedienung und Service wirklich auf TOP Level aber die Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke war schlecht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank fuer Ihren Besuch ud Ihren damit verbundenen Kommentar. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider konnte ich nicht feststellen, dass Sie sich hier vor Ort mit uns in verbindung gesetzt haben um Abhilfe zu schaffen. Bei uns wird der Kundenservice gross geschrieben und wir versuchen direkt vor Ort Dinge zu verbessern. Leider ist das nur mit Mithilfe unserer Kunden moeglich, wenn sich diese bei uns melden. Ich denke, dass man auch nur dann beurteilen kann ob ein Hotel zu empfehlen ist oder nicht. Desweiteren kann ich leider mit diesem Kommentar nicht viel anfangen, wer mir schreibt, Zitat:" NIE 5 Sterne!" hat mit einen Kommetar hiterlassen, mit dem ich nicht arbeiten kann. Normalerweise beschreibt eine Klassifizierung einen "Minimumstandard" der eingehalten werden muss und bezieht sich im wesentlichen auf solche Dinge wie: Groesse der Zimmer, 24 h Rezeptions Service, Zimmer Service, 24h Restaurant etc. Alle diese Dinge werden auch in einem Kempinski erfuellt. Dort werden Sie aber moeglicherweise ein groesseres Buffet vorfinden, da man dort auch viel mehr Zimmer hat. Dazu kommt, dass Sie dort eine ganze Ecke mehr Geld bezahlen, fuer den Gleichen Zeitraum und Service im "All Inklusive" wie bei uns, was im Klartext heisst, dort duerfen Sie Kaviar erwarten. Bei uns werden sogenannte "Beschwerden" nicht als solche behandelt sondern sind fuer uns mehr eine Moeglichkeit unser Produkt zu verbessern. Vielleicht kommen Sie noch mal zu uns und geben uns die Chance Sie von unserem Hause zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Manager Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com