Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
OK aber kein Hit...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

...was braucht man mehr zum schlafen... Sonst ist das Hotel nicht zu empfehlen. Für Ruhe und Stille OK. NIE 5 Sterne!!! Das Positive war die Nähe zu mehreren Tauchschulen und Golfplätzen. Die Bedienung und Service wirklich auf TOP Level aber die Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke war schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank fuer Ihren Besuch ud Ihren damit verbundenen Kommentar. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider konnte ich nicht feststellen, dass Sie sich hier vor Ort mit uns in verbindung gesetzt haben um Abhilfe zu schaffen. Bei uns wird der Kundenservice gross geschrieben und wir versuchen direkt vor Ort Dinge zu verbessern. Leider ist das nur mit Mithilfe unserer Kunden moeglich, wenn sich diese bei uns melden. Ich denke, dass man auch nur dann beurteilen kann ob ein Hotel zu empfehlen ist oder nicht. Desweiteren kann ich leider mit diesem Kommentar nicht viel anfangen, wer mir schreibt, Zitat:" NIE 5 Sterne!" hat mit einen Kommetar hiterlassen, mit dem ich nicht arbeiten kann. Normalerweise beschreibt eine Klassifizierung einen "Minimumstandard" der eingehalten werden muss und bezieht sich im wesentlichen auf solche Dinge wie: Groesse der Zimmer, 24 h Rezeptions Service, Zimmer Service, 24h Restaurant etc. Alle diese Dinge werden auch in einem Kempinski erfuellt. Dort werden Sie aber moeglicherweise ein groesseres Buffet vorfinden, da man dort auch viel mehr Zimmer hat. Dazu kommt, dass Sie dort eine ganze Ecke mehr Geld bezahlen, fuer den Gleichen Zeitraum und Service im "All Inklusive" wie bei uns, was im Klartext heisst, dort duerfen Sie Kaviar erwarten. Bei uns werden sogenannte "Beschwerden" nicht als solche behandelt sondern sind fuer uns mehr eine Moeglichkeit unser Produkt zu verbessern. Vielleicht kommen Sie noch mal zu uns und geben uns die Chance Sie von unserem Hause zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Manager Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com