Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Schön aber mit Abstrichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel sieht von außen und von innen sehr schön aus. Die Anlage ist gepflegt und sehr sauber. Der Speisesaal und die außenterasse sind groß und gemütlich. Wir hatten all in was ich in Ägypten allg nur empfehlen kann und somit immer genügend zu essen und zu trinken. Der Pool läd zum schwimmen ein. Hier ist es sehr ruhig für uns schon fast zu ruhig...wir hatten keine Animation und waren somit auf uns alleine gestellt...meistens sind wir Strand...de Abschnitt war klein im Vergleich zu den andren und auch hier keine Animation. Wir hatten uns badeschuhe mitgenommen brauchten sie aber nur ein mal weil zu viele Quallen da waren...die sind zwar ungefährlich doch drauf treten wollte ich nicht. Die kleinen Steine haben mich nicht gestört...die waren auch nur am Anfang da und nicht den gesamten Strand. Am Strand kamen ständig Leute an die einem ihre leistungen anbieten wollten (SPA, Wassersport etc.) das war schon recht nervig ...wer surfen wollte musst ans andere Ende des Strandes bissel laufen.... Unser Zimmer war sehr schön und wir hatten einen ruhigen und langen Ausblick über den angrenzenden Golfplatz. Dort war nie etwas los. Ausflüge nach Luxor oder zum Schnorchel lohnen sich. Zum Ende unseres Urlaubs kamen sehr viele Russen die sich zum Teil daneben benehmen. Viele wollen das nächste mal außerhalb der russischen Ferienzeit dort hin fahren. Für Leute die nichts weiter vom Urlaub wollen außer liegen und nicht in die Stadt wollen ist das ok zu empfehlen für uns war es etwas zu langweilig und ich würde nur noch in ein Hotel welches näher an der Stadt ist und nicht so für sich gebaut ist fahren


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut, schöne größe guter Ausblick immer sauber...es gibt einen Fernseher, einen safe und ein modernes Bad mit Föhn


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich fand das essen sehr lecker, abwechslungsreich und reichhaltig. Man konnte ins buffetrestaurant gehen oder auch gegen Aufpreis in eins der vielen a La cart Restaurants. Mir hat es immer geschmeckt und ich habe immer etwas gefunden.


    Service
  • Gut
  • Kann ich mich nicht beklagen. Das Personal war immer freundlich und sprach zum großenteil gut deutsch. Am strand und am pool gab es keinen service. Es gibt direkt eine Klinik , die 2 mal am Tag Sprechzeiten haben. Die Ärzte waren gut und kommen auch im Notfall aufs Zimmer ( alles getestet ;) ) die Deckung am Ende ist allerdings der Hammer man bekommt es wieder man schluckt allerdings schon im ersten Moment.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage vom Hotel fand ich nicht so gut. Leider konnten wir abends nicht viel imachen. Unser Hotel hat nichts angeboten und das Programm in den anderen Hotels ging nur bis 10...da man immer in die Stadt hätte 30 min hätte fahren müssen hat man da auch nicht immer Lust zu...mir war das ganze zu touristisch abgeschottet von der eigentlichen Stadt. Ich war schon vorher 2 mal in Ägypten und immer zentrumsnah das macht grad für jüngere Leute die abends noch etwas erleben wollten etwas schwierig. Es gab mehrere Läden wo man alles mögliche kaufen konnte hier muss man handeln können sonst zahlt man immer viel zu viel. Der Supermarkt ist gut ausgestattet und die Apotheke zu empfehlen...es gibt ein Taff taff (Zug) mit dem man durch das Makadi resort fahren konnte, umsonst.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool war nichts los und am Strand musste man sich selbst kümmern...es gibt dort genug Anbieter kostet aber auch alles wieder Geld und sind keine guppenaktivitäten, außer ,an macht einen Ausflug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:2