- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ruhige Hotelanlage, wenig Kinder, sehr freundliches Personal, gepflegte Park- und Gartenanlagen. Der Weg zum Strand war etwas schlecht ausgeschildert. Die Riffe sind nah am Strand, man kann sehr gut schnorcheln. Oft war es sehr windig, was sich zum Schnorcheln eher nicht eignete. Die Köche sind teilweise aufdringlich und lassen sich auch nicht ruhigstellen (wenn man 2 Wochen dort ist, nervt das irgendwann). Die Kochstelle, an der jeden Tag live/frisch gekocht wird, fanden wir sehr gut! Es gab sehr wenige Salate, wenn es welche gab, dann ohne Dressing. Wir haben 2 Ausflüge gemacht, einmal nach Mahmya (Paradisinsel) und Luxor. Beides war sehr schön, außer dass es sehr windig war, als wir auf der Insel waren, zum Schnorcheln. Daher gab es viele Wellen und man musste vom Boot weit schwimmen, bis man am Riff war. Für ungeübte Schwimmer ist das sehr anstrengend und man kann sich so nicht gut aufs Schnorcheln konzentrieren. In Luxor war es sehr sehr heiß, der Reiseleiter hat es nicht gut organisiert, da wir in der prallen Mittagssonne ins Tal der Könige sind (bei ca. 45°C), das hätte man morgens als 1. machen sollen und mittags ins Museum oder so. Sonst war alles ok :) Ein schöner Urlaub :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Romina, Ich moechte mich im Namen der gesamten Mannschaft erstmals recht herzlich fuer Ihre Freundlichen Worte und den lieben, sehr offenen Kommentar bedanken. Besonders hat es mich gefreut zu lesen dass Sie die Ruhe bei uns im Haus genossen haben und mit der Sauberkeit unserer Anlage und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden gewesen sind. Danke schoen. Fuer die etwas aufdringlich aufgetretenen Kollegen aus der Kueche bitte ich vielmals um Entschuldigung, solche Dinge bitte uns / mir sofort zu melden, dass wir das gleich abstellen koennen. Hier meine ich aber sagen zu duefen dass dies in guter Annahme geschehen ist um zu hinterfragen ob auch alles in Ordnung ist. Gebe Ihnen vollkommen recht, weniger ist oft mehr. Danke fuer den HInweis. Wir haben 3 Salat Stationen, eine "Live" Salad Station rechts, eine Salat Station zum Selber Holen links (mit 4 Dressings) plus einer Auswahl an Essig und Oelen. Weiters ist der Weg zum Strand mit 10 Richtungsschildern vom Hotel weg gekennzeichnet, ich werde aber noch 2 zusaetzliche bestellen. Auch an dieser Stelle Danke fue den Hinweis. Wir alle moechten uns bedanken dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und herrliche erholsame, wenn auch etwas windige Sonnentage hier im Jaz Makadi Star verbracht haben. Alles Gute, einen schoenen Sommer und auf ein Wiedersehen in Makadi. Beste Gruesse aus Aegypten Wolfgang I.Tesch General Direktor Jaz Makadi Star & Team