- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Super Service, tolle Anlage und sehr gutes Essen. Leider sehr viele ägyptische Urlauber mit vielen Kindern, die sich nicht benehmen konnten. Wir empfehlen nicht nach Ramadan nach Ägypten zu fliegen. Die Ägypter feiern nach Ramadan ein sogenanntes Zuckerfest, bei dem sie die Hotels belagern und sich wie die "Kings" fühlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer sind in Ordnung. Die Sauberkeit war mal mehr, mal weniger gut.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Speisen waren sehr vielfältig und es war jeden Tag etwas für jeden Geschmack dabei. Getränke waren sehr lecker. Der Chefkoch war sehr freundlich sowie der Restaurant Manager. Die Atmosphäre in dem Restaurant war schrecklich. Die ägyptischen Urlauber mit ihren Kindern waren laut, benahmen sich überhaupt nicht. Die Kinder fuhren mit Bobbycars, Rollern etc durch die Gänge, spielten Fangen und Verstecken. Das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Service war in allen Bereichen top. Umgang mit Reklamationen war auch gut.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Das Hotel liegt ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Außerhalb des Hotels (direkt vor der Tür) gibt es eine "Busverbindung". Direkt nebenan sind Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Qualität des Strandes ist bis zum Mittag sehr gut. Ab dem Nachmittag, wenn die Schiffe an den Steg anlegen, ist das Meer verschmutzt und es liegt viel Müll auf dem Wasser. Der Pool an sich ist sehr schön und groß. Dadurch, dass viele Kinder in den Pool gingen, war er oft verschmutzt. Die ägyptischen Frauen waren erst im Meer baden und gingen dann vermummt in den Pool, was wir persönlich sehr unhygienisch finden. Es wurde im und am Pool gegessen, Kinder gingen mit Nasenbluten in den Pool und blieben auch da. Am vorletzten Tag wurde in den Pool gekotet. Der Pool war für den Nachmittag gesperrt und man durfte in der Zeit in die Pooldusche gehen, welche in der vorherigen Zeit von den ägyptischen Urlaubern als Toilette benutzt wurde. Zwischen 12 Uhr - 18 Uhr war es am Pool unglaublich laut durch die Kinder. Keine Erholung!!!!!!!! Die Animateurin hat sich nicht um die Kinder gekümmert. Die Kinderdisco am Abend war das Allerletzte.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole und Yves |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, lieber Yves, vielen Dank. dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Sie waren mit unserem Hotel, dem Essen, den Zimmer und den Service betreffend sehr zufrieden. Leider traf dies nicht auf die Atmosphaere zu, da Sie sich von den aegyptischen Gaesten, die bei uns Ihren Urlaub vebracht und das Fest nach Ramadan gefeiert haben, gestoert gefuehlt haben. Ihrer Forderung, diese Gaeste des Hotels zu verweisen, konnten wir natuerlich nicht nachkommen. Unser Haus steht fuer alle Gaeste offen, egal welcher Nationalitaet. Wir haben versucht Ihnen zu erklaeren, welche Bedeutung diese Tage fuer die aegyptischen Gaeste haben und dass diese eine andere Mentalitaet haben. Auf Ihre Beschwerde hin haben wir Ihnen diverse Vorschlaege unterbreitet, damit Sie in Ihrem Urlaub weiterhin entspannen koennen, welche Sie alle abgelehnt haben. Sie haben vorgeschlagen, dass wir Ihnen ein Boot fuer drei Tage zur alleinigen und privaten Nutzung anmieten, was aber fuer uns nicht machbar war. Ihre Reaktion darauf: „Das gibt einen negativen Eintrag in Holidaycheck.“ Wir akzeptieren und respektieren Ihre Meinung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Moeglichkeit dazu. Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi Amr Tarek General Manager