- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schöne "kleine" - mit ca. 200 Zimmern - sehr saubere und ruhige Hotelanlage obwohl sie zwischen mehreren anderen Hotelanlagen liegt. Dies fällt jedoch in keiner Weise negativ auf. Wir haben All In genutzt und sind im wahrsten Sinne des Wortes "verwöhnt" worden. Überwiegend finden sich hier deutsche Urlauber wieder aber man trifft auch auf vereinzelte nette andere Nationalitäten und der Altersdurchschnitt ist sehr gemischt. Die Reisezeit die wir gewählt haben, war bestens, denn es wehte immer ein schöner Wind und die heißen Temperaturen hat man nicht wirklich wahr genommen.
Wir hatten ein Superior Doppelzimmer. Sehr geräumig und ausreichend ausgestattet. Großes Bett, Sitzecke, TV, Minibar, Klimaanlage, Safe und Terrasse. Jeden Tag haben wir unsere kleine "Kaffezubereitungsstation" genutzt, täglich wurde neuer Kaffee aufgefüllt und auch die Minibar mit Wasser sowie alkoholfreien Getränken bestückt. Bei All In ist das alles Inbegriffen!!! Zum Zähneputzen sowie für die Kaffee-/Teezubereitung sollte man Flaschenwasser nutzen! Auch das Badezimmer war sehr geräumig. Alles war immer super sauber und man konnte auch hier merken, dass der "Herr Subermann" die Liebe ins Detail legt, denn er hat die Betten immer mit einer netten Statue verziert :-).
Das Essen war reichlich und gut. Es gab immer eine große Auswahl zum Frühstück, Mittag- und Abendessen, oft auch an Themenabende angelehnt. Jeder findet ganz sicher etwas, was ihm schmeckt. Zu empfehlen ist auf jeden Fall auch die kleine "Pizzabäckerei" des Hotels. Es wird alles sehr sauber und ordentlich in Buffetform angerichtet. Zudem trifft man bei den Vorspeisen, Fleisch- bzw. Fischspeisen und Nachsspeisen auch immer auf eine "Stationen", an der die jeweilige Speise dann wunschgemäß ganz frisch zubereitet wird.
ERSTKLASSIGER Service!!! Freundlich, zuvorkommend sowie strahlend ist für das Personal noch untertrieben!!! EINFACH toll ausgebildetes und zu jeder Zeit freundliches Personal! Nicht nur im Service einfach im gesamten Hotel, egal auf wen mann trifft !!! Hier fühlt sich der Gast wirklich wie ein KÖNIG!!! Jeder ist bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und dem Gast in seiner Landessprache zu begegnen (englisch und deutsch fast perfekt!!!). Man merkt einfach, dass das Personal Spaß an der Arbeit hat. Ob der Kellner, Koch, Rezeptionspersonal, Animation, Reinigungspersonal, Gärtner, Strandpersonal oder die immer um den Gast bemühte "Andrea". Jeder in seinem Job gibt 100 %. Sobald die kleinste Unannehmlichkeit auftritt (z. B. Mücken im Zimmer) wird Abhilfe geschaffen. Wir haben zu dem den Wäscheservice genutzt und ich muss sagen, genial! Nach dem Urlaub keine "große" Wäsche zuhause, ideal!!! Zum Umgang mit Beschwerden können wir gar nichts sagen, denn eigentlich gibt es nichts, über das man sich beschweren müsste!!!
Den Strand erreicht man durch einen kleinen ca. 5-minütigen Spaziergang, der durch oder an verschiedenen Nachbarhotels vorbei führt. Ist aber keineswegs unangenehm, denn dieser Weg führt durch nett angelegte Gartenabschnitte. Einkaufsmöglichkeiten sind auch in wenigen Gehmiuten erreichbar und ausreichend vorhanden. Organisierte Ausflüge kann man sehr gut vom Hotel bzw. Strand aus starten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr angenehm aber in keinster Weise aufdringlich. Wir können eigentlich nur von der Abendunterhaltung sprechen, da wir tagsüber immer am Strand waren und von der Poolatmosphäre nichts mitbekommen haben :-). Abends war immer ein nettes sehr angenehmes Rahmenprogramm und es lässt sich auf der Terrasse auch am Abend sehr schön relaxen. Am Strand waren immer genug Liegen vorhanden und auch dort war der Service erstklassig! Der Strandabschnitt des Hotels grenzt zwar an die Nachbarhotelstrände, ist aber nicht weiter störend. Platz ist für alle! Schnorcheln vom Strand aus ist möglich, da es verschiedene "Hausriffe" gibt. Man findet viele schöne verschiedene Fische, die man beobachten kann. Auch dieser Aspekt ist sehr positiv, somit "muss" man nicht unbedingt mit dem Boot raus zum Schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate & Graham |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Beate & Herr Graham, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns sehr zufrieden waren uns Sie gerne wieder kommen moechten. Vielen Dank fuer das Lob des Firstclass Service. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und freut sich, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com