Wir sind das erste mal in dem Hotel gewesen und sind sehr positiv beeindruckt . Früh um 4.00 Uhr sind wir angekommen und sind so herzlich empfangen worden das wir uns direkt wohl gefühlt haben im Zimmer wurde gleich Frühstück hergerichtet das wir zumindest noch was essen konnten und nicht hungrig ins Bett gingen. Die nächsten Tage bzw. Wochen waren so angenehm und erholsam das man eigentlich garnicht mehr nach Hause wollte,angefangen von der lieben Ute die sich rührend um die Gäste kümmerte und immer ein offenes Ohr hatte und sogar der Manager hinterfragte jeden Tag ob alles in Ordnung wäre bzw. wie es einen ging.Von den Kellnern an der Bar bis zu dem Animationteam wurde es nie langweilig man hatte immer was zutun die Kinder waren steht’s beschäftigt und man konnte auch einfach nur seine Ruhe genießen. Wir müssen ehrlich sagen da es nicht so groß war das Hotel konnte man sehr gut entspannen und die Ruhe genießen und die super Location auf sich wirken lassen man ging zur Bar und wurde immer freundlich bedient wir kannten mit unter schon die Namen von den Mitarbeitern sie kannten unsere Namen und es war auch nicht so distanziert wie bei größeren Hotels wo man sich nach 10 min nicht mehr kannte. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen mehr Erholung geht nicht .
Die Zimmer waren an sich sehr geräumig aber man müsste mal die Ausstattung erneuern Schränke, Vorhänge ,Terrassen Stühle etc. Mit dem Roomboy waren wir sehr zufrieden gewesen auch wenn wir mal kein Trinkgeld liegen gelassen haben hat er das Zimmer sehr sauber hinterlassen.
Das Essen war jeden Tag sehr abwechslungsreich von orientalisch bis chinesisch man hat immer was leckeres gefunden. Optisch einfach nur ein Hingucker. Die Köche und die Kellner waren immer freundlich und bemüht gewesen und haben deine Wünsche erfüllt.
Das Personal war sehr motiviert gewesen von früh bis spät in die Nacht.Ob es am Pool oder Strand war.Sie waren steht’s freundlich und man musste nicht lange auf sein Getränk oder essen warten .
Die Fahrt von dem Flughafen Hurghada bis zum Hotel Betrug 40 min was jetzt nicht so lang war.Vom Hotel konnte man sich ein Taxi bzw. den Buß nehmen in falle man möcht nach Hurghada oder in das nahe gelegte Aqua world bzw sea life.Der Strand war in ca. 6 min zu erreichen und gut ausgeschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Lob auch ans Animationsteam unsere Kinder waren so begeistert und beschäftigt ,wir als Eltern natürlich auch weil sie steht’s gute Laune und ein abwechslungsreiches Sport Angebot geboten haben und man sich auch immer gut unterhalten konnte es war als würde man sich schon ewig kennen sie haben sich jeden Tag von der früh an bis spät in die Nacht so Mühe gegeben.Und nicht zu vergessen die Montags Olympiade war einfach der Wahnsinn nicht nur für groß sondern was uns wichtig war für die kleinen Gäste auch mit der Feier am Abend und der Medaillen Übergabe war es ein schöner Abschluss für den Tag . Lg an Nanni, Lena, Ahmed und Mario macht weiter so !!!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mandy, vielen Dank fuer Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre gesamte Familie einen wunderschoenen schoenen Urlaub bei uns geniessen konnten. Und nochmals vielen Dank fuer das Lob an unsere Team und ganz besonders fuer unser Animationsteam. Und bis zum naechsten wieder sehen, schicken wir Ihnen sonnige Gruesse. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team