Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Toller Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, ruhiges Hotel. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ist sehr kurz, nur eine halbe Stunde. Das Essen ist sehr lecker und es gibt verschiedene Themen Abende, die Auswahl ist immer sehr groß. Alles ist sehr sauber und modern gehalten. Die Zimmer waren sauber und modern. Man wird behandelt wie ein Familienmitglied. Alle sind sehr zuvorkommend und freundlich. Der Weg zum Strand dauert ca. 5 Minuten, dort angekommen ist es sehr ruhig und sauber. Die Animation abends war immer unterhaltend und abwechslungsreich. Alles in allem war es ein sehr gelungener und erholsamer Urlaub. Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war sehr sauber und modern. Der Roomboy war sehr zuvorkommend und nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, die Auswahl war riesig. Man hatte nie das Gefühl etwas könnte schlecht sein. Hier kann man guten Gewissens Fisch und Mayonnaise etc. Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Jeder Wunsch wird erfüllt. Sowohl der Barkeeper und Kellner als auch das Animationsteam waren sehr nett und gut drauf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah am Flughafen, die Anreise war nur 30min lang. Ansonsten gibt es viele Geschäfte und dazugehörige Hotels. Sehr schöne Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt verschiedene Animationen, Volleyball, Wasserball, Tischtennis etc. Direkt im Hotel. Weitere Aktivitäten werden auch angeboten. Die Auswahl ist sehr groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Jaz Makadi Star & Spa und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team