- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes kleines Hotel unter deutscher Leitung. Ansprechpartner sind immer präsent. Wir hatten all-inclusive gebucht, Sonderwünsche wurden auch umgesetzt. Während unseres Urlaubes waren dort überwiegend deutsche Gäste anwesend, ein kleiner Teil Österreicher und Schweizer, sowie höchstens zwei russische Paare, welche sich zu "benehmen" wussten. Ausreichend Liegen sind immer vohanden gewesen, eine "Handtuchreservierung" wäre hier überflüssig gewesen. Unser Fazit: Für Paare, die gerne einmal Ruhe haben möchten ist dieses Hotel absolut zu empfehlen. Für Teenager dürfte es etwas zu ruhig sein. Wir waren nun über Ostern 2012 dort und hatten sehr angenehme 30 - 33 Grad.
Die Zimmer sind sehr geräumig, ein großes Badezimmer und ein großer Balkon ist auch angenehm gewesen. Auf dem Zimmer befindet sich ein Wasserkocher, man kann sich jeden Tag Kaffee oder Tee (z.B. morgens) selber kochen, täglich wird auch hier der Tee oder der Kaffee aufgefüllt.
Abwechslungsreiche Küche, welche auch gerne Sonderwünsche erfüllen. Es gibt freie Tischwahl.
Wir waren nun auch schon oft, auch mit unseren 2 Kindern, in südlichen Ländern im Urlaub, jedoch hier ist uns schnell der erstklassige Service direkt am Kunden aufgefallen!! Ein jederzeit freundliches und engagiertes Team hat sich rührend um uns gekümmert.
Der Weg zum Strand führt durch zwei angeschlossenen Hotelanlagen, der Weg ist angenehm zu laufen und der Strand ist innerhalb von ca. 5 Minuten zu erreichen. Auch am Strand waren ausreichend Liegen vorhanden (keine defekten). Die Hoteleigene Poolbaar bietet Getränke und Snacks an. Direkt am Strand befindet sich ein Riff, welches zum Schutz vor "Touris", durch Bojen abgegrenzt worden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool wird angeboten, aber nicht aufdringlich. Ein Internetzugang ist in der Lobby vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ute, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns sehr zufrieden waren und Sie sich sehr gut erholen konnten. Es freut uns ebenfalls, dass Ihnen unser spezialler Service aufgefallen ist. Wir haben, wie Sie schon beschrieben haben ausreichend Liegen, daher ist eine Handtuchreservierung bei uns nicht erwuenscht. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com