Wir haben das hotel aufgrund seiner doch guten Bewertung gebucht doch leider mussten wir schnell feststellen das dieses hotel völlig überbewertet ist. Wir glauben die gute Bewertung kommt nur durch die vielen Stammgäste zustande. Das Essen ist eine Katastrophe dafür das es fünf Sterne sein sollen?! Beim besten willen ist es ein gutes 4 Sterne hotel das aber auch nur wegen dem Service,vom Essen her kann es sich noch nichteinmal mit einem guten 4 Sterne hotel messen... Leider.... Alles im allen haben wir uns deutlich mehr erwartet und können auch nicht verstehen wie man immer wieder hier landet?! Leute es gibt 1000 schönere Orte wie diesen.
Zimmer sind o. K.
Sehr einfach gehalten und absolut nichts besonderes!!!
Ist gut aber mehr auch nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Nicht nur unsere Stammgaeste schreiben eine Bewertung bei Holidaycheck, auch sehr viele Gaeste die zum 1. Mal Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ein weiterer Punkt war dass fuer Sie das Essen eine Katastrphe gewesen ist. Unser gesamtes Team aus der Kueche bemueht sich taeglich ein abwechslungsreiches und gut schmeckendes Essen anzubieten. Leider koennen wir nicht immer fuer jeden Gast den optimalen Geschmack treffen. Sehr schade ist es aber auf diesen Weg unsere Gaeste in Frage zustellen, warum Sie immer wieder hier landen. Wir glauben das sollte die Entscheidung jeden einzelnen Gastes doch selber sein. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Ihr Jaz Makadi Star Team