- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einer 7-tägigen Nilkreuzfahrt und einem 2-tägigen Kultur-Aufenthalt in Kairo der perfekte Abschluss unseres Ägypten Urlaubs. Entspannung pur. Sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das immer wieder eine Überraschung parat hatte. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Im Spa-Bereich konnte man sich herrlich entspannen und verwöhnen lassen. Dort trifft man auf ein geschultes Personal, dass einen die Alltagssorgen vergessen lässt. Der Garten ist auch traumhaft schön. Mit vielen hübschen "Strauch-Figuren". Alles sehr gepflegt. Sämtliche Preise die dieses Hotel erhalten hat, sind mehr als verdient. Macht weiter so! :-) Wir kommen bestimmt wieder. Danke für alles! Dieses Hotel kann ich zu 110% weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela & Sehr geehrter Herr Christian, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich, dass Sie bei uns, Ihr Taumurlaub verbracht haben und entspannen konnten. Vielen Dank fuer das Lob der Gartenarbeit. Ich bin mir sicher, wir werden auch in Zukunft so weiter arbeiten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com