- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich beurteile hier ein 5* Hotel nach ägytischem Standart und nicht das Adlon in Berlin. Der Preisunterschied zwischen diesen Hotels ist ja auch enorm. Dieses Resort hat uns alles geboten was einen angenehmen Urlaub ausmacht, wir waren positiv überrascht über die herzlichkeit des Personals und den super Service. Das Qaulitätsmanagement wird sehr gut umgesetzt. Mit Halbpension kommt man gut über die Runden, wenn allerdings All-IN gewünscht wird, bitte vorher buchen allerdieweil eine Nachbuchung im Hotel teurer wir. Herzlichen Dank nochmals an die sehr zuvorkommende Guest -Relation Managerin Andrea, die alle Zusagen einhielt.
Zimmer in einem sauberen Zustand und für ägyptische Verhältnisse vorbildlich.
Bei der Verpflegung muss ich leider ein paar Abstriche machen. Die Qualität des Buffets entsprach nicht den Erwartungen, Gourmets sind in anderen Ländern besser aufgehoben . Die Auswahl ist zwar sehr groß, aber hier könnte man sagen: weniger wäre mehr. Die Zubereitung von Steaks und Fisch ist nicht die besondere Stärke des Küchenpersonals, allerdings war es kein Problem sich ein Menu zusammen zu stellen. Das Frühstücksbuffet war allerdings völlig ausreichend.
Im Service liegt die eigentliche Stärke. Uns wurden uns die Wünsche fast von den Augen abgelesen. Sogar ein Ladekabel für meinen Rasierer wurde organisiert. Das Personal freut sich besonders über ein kleines Trikgeld, welches allerdings in keiner weise gefordert wurde. Erwähnenswert ist besonders der Leiter der Poolbar, Mahmoud Khalil.
Über die Entfernung zum Strand wurde ja ausreichend berichtet, es stellt keine besondere herausforderung dar. Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Umgebung ausreichend vorhanden. Inmitten einiger ALL-IN Bettenburgen, mit hohem Wodka-konsum, fühlt man sich hier in einer wahren Oase.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animation mit Wasserball, Darts, Boccia und Aquagymnastik mit angehmen Animateuren und tollen Mitspielern. Jederzeit waren mehr als ausreichend Sonnenliegen verfügbar, was allerdings einige, unbelehrbare nicht davon abhielt sich einen Platz zu reservieren ( für mich die gösste Unart in Urlaubshotels, hier könnte das Management noch besser reagieren). Strand und Pool sehr sauber und gepflegt so wie fast alles in dieser Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Gerd, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie unser Hotel als Villa Sorgenfrei bezeichnen uns Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum teil nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie auszubauen und zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Bezueglich der Liegenreservierung: Wir werden wieder verstaergt darauf achten, zum jetzigen Zeitpunkt sind immer liegen frei sowohl am Pool als auch am Strand. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com