Wir haben uns von der guten Weiterempfehlung und von den meist eher super Bewertungen blenden lassen und fanden es eher enttäuschend!
Die Zimmer waren nur oberflächlich geputzt worden, außerdem war auf den „frischen“ Handtüchern meistens Flecken! Es wurde täglich aus den „alten“ Handtüchern Figuren auf das Bett gemacht. Das Zimmer verfügte über einen Flachbildschirm TV allerdings waren die Sender immer auf Störung! In den Zimmer wurde alles nur notdürftig repariert und man merkt das die Einrichtung in die Jahre gekommen ist! Das Wlan war sehr schlecht!
Das Ambiente von dem Restaurant war schön! Das Essen an sich jedoch war eine Kathastrophe! Es gab 5 mal in der Woche International und die Speisen wiederholten sich ständig! Auch die Qualität der Speisen war 0! Das a la Cart Restaurant das man einmal in der Woche besuchen darf war dagegen super und auch von der Qualität um Welten besser als das Hotel Buffet! Hygiene ist hier auch nicht so groß die plastik Becher für die Getränke waren meistens nicht richtig gespült so das sie fast immer dreckig waren!!!!
Der Service war sehr gut man bekam an den Strand und Pool immer Getränke an die Liege gebracht, auch waren sie immer auf Zack. Es wurde auch immer gefragt ob alles inordnung sei und sich erkundigt! Für Wünschen, fragen und Anregungen waren sie sehr offen und immer sehr bemüht!
Die Lage ist es ist wie ein Kleines Dorf bestehend aus nur Hotels und etwas Einkaufsmöglichkeiten die nicht weit entfernt waren. Wir fanden es als Unding bei über 40 Grad volle sonne knappe 500meter zum Strand zum laufen, noch dazu musste man ein Stück Straße laufen wo man von den verkäufern immer angesprochen wird und ein Stück durch ein anderes Hotel. Außerdem wurde man am Strand und auch im Hotel am Pool ständig von lästigen Verkäufern angesprochen die Massage und Ausflüge anboten. Die Transferzeit betrug etwa 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Freizeit Angebote, jedoch musste man aufpassen wo man es bucht den die lästigen Verkäufern an Strand und Pool drängen einen schnell etwas auf zu überteuerten Preis! Die Poolanlage war kleiner als erwartet aber trotzdem schön!
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Alicia, vielen Dank für Ihren Besuch und schade, daß wir Ihren Ansprüchen nicht ganz und in allen Kategorien gerecht werden konnten. Bezüglich der Lage haben Sie leider wahrscheinlich bereits bei der Hotelauswahl und Reservierung Ihre diesbezügliche Enttäuschung vorprogrammiert, denn, in allen Katalogen und Broschüren ist klar und deutlich ausgeschildert, daß sich unser Hotel nicht in direkter Strandlage befindet sondern ca. 400 Meter davon entfernt. Bedauerlich, daß Ihnen die Auswahl an Essen gleich einer Katastrophe erschien. Wiewohl es sich bei diesem Kommentar um Ihre subjektiven Eindrücke handelt empfehle ich allen Lesern sich durch Querlesen anderer Bewertungen ihr eigenes Urteil zu bilden. Wir informieren, dass wir in unseren Main-Restaurants saisonal und regional die hochqualitativen Speisenangebote täglich frisch kreieren und dies im Wochenzyklus variierend. Und dies mit einen wechselden Themenabend, wie z.B. Gala Dinner, Seafood und Orientalisch und vieles mehr. Ein kurzer Auszug der täglich angebotenen internationalen und lokalen Spezialitäten sieht etwa so aus: mindestens 8 Hauptspeisen in verschiedenen Variationen vom Huhn, Fisch, Rind, Kalb oder Lamm, dazu eine grosszügige Auswahl an Beilagen wie Reis, Kartoffeln etc., Gemüsevariationen von sautiert bis aus dem Wok, eine Pasta Station, ein großzügig und bestens abgestimmtes Salat- und Vorspeisen Buffet, Suppen, Live Cooking- und BBQ Stationen, frisches Obst Buffet, sowie Dessert Buffets und eine Brot & Gebäck-Theke vom Feinsten, alles 3 mal täglich frisch aus unserer hauseigenen Patisserie und Backstube. Für Fitness Enthusiasten stellen wir gerne Low Carb, Low Fat, No Fat, Keto zusammen und zudem kochen- und backen wir auch gerne auf Wunsch glutenfrei und vegan. Nach Ihren empfinden, wurde das Zimmer nur oberflaechlich geputzt und die Handtuecher hatten stets Flecke. In diesen Fall koennen wir nicht nachvollziehen warum Sie uns dies nicht gleich mitteilten. Ein Anruf an der Reception genügt und das Problem wäre sofort gelöst. Ich hoffe, ich konnte Ihnen und den Lesern unsere Sicht der Dinge näherbringen und danke Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Gedanken und Anregungen mit uns zu teilen. Überdies würde ich mich freuen, Sie auch künftig im Jaz Makadi Oasis Resort & Club begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jaz Makadi Star Team