- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren jetzt das zweite Mal dort und werden noch öfter hinfahren. Der Service hat sich sehr verbessert. Der Gästebetreuerin Andrea ist ein großes Lob auszusprechen, da durch ihre freundliche Art und Weise, jeder Gast das Gefühl hat, bei Reklamationen o. ä. auch Gehör zu finden. War irgendetwas nicht in Ordnung, wurde noch am gleichen Tage Abhilfe geschaffen. Die Kellner beim Frühstück, Mittagessen, Abendessen und an den Bars waren sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Essen und Getränke waren reichlich vorhanden und von guter Qualität.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren 2ten Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns erneut sehr zufrieden waren uns Sie uns bald wieder besuchen kommen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und freut sich, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com