- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns in den beiden Wochen im Jaz Makadi sehr wohl und individuell angenommen gefühlt. Wir waren schon häufiger in Ägypten in Urlaub; allerdings das erste Mal in einem relativ kleinen Haus. Das Hotel war zudem nicht voll belegt; Gäste waren fast ausnahmslos deutschsprachig. Wir haben zu keiner Zeit Materialprobleme oder Platzprobleme gehabt; d.h. Liegestühle waren mehr als ausreichend vorhanden und wir haben zu jder Zeit einen freien Tisch im Aussenbereich zu den Mahlzeiten gefunden. Es wird in diesem Haus sehr viel wert darauf gelegt, die individuellen Bedürfnisse der Gäste zu berücksichtigen. Z.B. gefiel uns das uns zugewiesene Zimmer nicht, da es nach hinten raus ging; 1 Stunde später hatten wir ein anderes mit Blick auf den Pool. Die Öffnungszeit des Fitnessraums passte nicht zu meiner bevorzugten Trainingszeit morgens ganz früh - kein Problem: dann öffnete man mir den Raum eben täglich um 6 Uhr. Wir wollten nur eine Sorte Softdrinks in der Minibar haben - auch das hat jeden Tag funktioniert. Die komplette Anlage haben wir als sehr sauber und gepflegt erlebt. Die Zimmer waren in einem akzeptablen Zustand; teilweise bereits etwas verwohnt, aber noch o.k. Die Reinigung des Zimmers war o.k.; im Bad hätte man sich - gemessen an deutschem Standard - etwas mehr Gründlichkeit gewünscht; das betraf aber eher so Ecken und Bereiche, wo sich über längere Zeiträume Schmutz ansammelt und festsetzt. Der Service und die Gastfreundschaft waren in allen Bereichen vorbildlich. Die Kellner waren in allen Bereichen sehr aufmerksam, sehr freundlich und stets eifrig, die Gäste zügig und zuvorkommend zu bedienen. Der Service erstreckte sich auch auf den Bereich am Liegestuhl; d.h. wir haben uns in den beiden Wochen kein einziges Getränk selber an der Poolbar holen müssen - in regelmässigen Abständen wurden wir nach unseren Wünschen befragt. Die Auswahl der Speisen zu allen Mahlzeiten fanden wir sehr gut; besonders das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Auch die Präsentation der Speisen und die dokorative Gestaltung hat uns sehr angesprochen. Wir haben auch den Wäscheservice in Anspruch genommen, da wir so bei täglichem Training die Sportklamotten nicht im Waschbecken waschen mussten; das Ergebnis war klasse: morgens abgegeben, am gleichen Tag kam die Wäsche abends perfekt gepflegt zurück. Nochmal: wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Eindruecke von Ihrem Urlaub in unserem Hause mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem Service einen Wohlfuehlurlaub bereiten konnten. So soll Urlaub sein! Gern wuerden wir Sie wieder als unsere Gaeste begruessen duerfen. Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi Amr Tarek General Manager info@jazmakadistar.com