- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und konnten nun einen Unterschied zu verschiedenen Reisezeiten feststellen. Zuvor, im Februar waren wir rundherum zufrieden und haben das auch in unserer damaligen Bewertung dokumentiert. Wir haben uns deshalb besonders auf den Urlaub im diesjährigen September gefreut. Im Gegensatz zur Reisezeit Februar fiel aber negativ auf, dass das Hotel aus- bzw. tageweise überbucht war, da zum Ende des Monats ein islamisches Fest anlag. Es waren dort viele einheimische Gäste zu Gast, die sehr laut und aufdringlich waren. Der ehedem kleine Strandabschnitt des Hotels war total überbelegt und es wurden weitere Liegen noch dazwischengestellt so das eine eigentliche Nutzung gar nicht mehr möglich war. (Am hoteleigenen Pool war es nicht wirklich besser). Das reduzierte Personal am Strand hat sich (bei Temperaturen um 40°C) den "Allerwertesten" aufgerissen und kam kaum nach. Auch nach Kontaktaufnahme mit der Hotelleitung war hier keine Besserung zu erkennen. Offensichtlich reicht auch der Besteckvorrat bei den Mahlzeiten bei Vollauslegung nicht annähernd aus. Man saß oft mit Essen aber ohne Besteck am Tisch. Zum Essen kann man nichts Negatives sagen, es ist sicher Geschmackssache und es schmeckt nirgendwo wie zu Hause. Wer natürlich weder Fisch noch Rind mag ist in arabischen Ländern auf Huhn angewiesen, aber das weiß man eigentlich vorher. Wir für uns haben entschieden, diese Reisezeit zu meiden und werden wieder im Februar 2016 in's Jaz Makadi Star fahren, in der Hoffnung, den diesjährigen Februarstatus dort wieder anzutreffen. Wir wollen uns auf jeden Fall bei dem tollen Personal bedanken und dabei unsere Freunde Aly, der freundliche, sehr fleißige Strandkellner sowie seine Strandhelfer Sayed und Ahmed, unseren phantasievollen Zimmerboy Gad und natürlich unsere "Stimmungskanone" Ghalap, den besten "Shishamann der Welt" erwähnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Oliver, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen schoenen Urlaub hatten, auch wenn fuer Sie nicht alles so wie gewohnt war, was uns sehr leid tut. Dennoch konnten Sie unseren Service geniessen und trotz kleinere Abstriche sind sie zufrieden wieder nach Hause gefahren. Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir erwarten Sie dann im Februar 2016 zurueck. Mit sonnigen Gruesen aus Madinat Makadi Amr Tarek Gneral Manager