- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten nach dem "Schmuddelwetter" in Norddeutschland endlich wieder Sonne tanken und so fiel unsere Wahl auf Ägypten. Da wir auch Ruhe und ein angenehmes Publikum suchten, buchten wir erneut dieses Hotel. Wir waren wider begeistert über die Freundlichkeit des Personals.Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Wir hatten AI und können dies allen, allein wegen der hohen Getränkepreise, empfehlen. Das abendliche Unterhaltungsprogramm lässt zu wünschen. Meine Frau war zum ersten Mal zur Massage im angrenzenden Spa und war total begeistert von der fachkundigen Massage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Marjatta & Herr Gerd, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren 3ten Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Sie schreiben das Abendliche Unterhaltungsprogramm laesst zu wuenschen, da wir diesen Kommentar gerne bearbeiten moechten, wuerden wir uns ueber ein genaueres Feedback per Email von Ihnen freuen. Ebenfalls haben Sie bei der Frage: Ist die Anzagle der Sterne des Hotels berechtigt? Nein, schlechter kommentiert. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns auch hierzu ein genaueres Feedback schildern koennten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com Andrea Motyll Guest Relation gr@jazmakadistar.com